Quandoo
(DE) Deutsch
4.4 /6 Sehr Gut 14 Bewertungen

Capriccios

Neustadt Italienisch €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Capriccios

Lust auf eine außergewöhnliche Mischung und eine aufregende kulinarische Erfahrung? Dann können wir das Capriccios in der Leipziger Vorstadt empfehlen! Denn hier treffen sich die italienische und die peruanische Küche und verbinden sich zu einem fantastischen Angebot an schmackhaften Speisen. Das Restaurant in der Rudolf-Leonhard-Straße bietet sowohl Gerichte mit mediterranem Flair als auch Spezialitäten aus Südamerika an. Wer ein unvergessliches Geschmackserlebnis in Dresden sucht, sollte sich die tolle Auswahl an Köstlichkeiten im Capriccios nicht entgehen lassen.

Öffnungszeiten

  • Montag 11:30 - 14:00, 17:30 - 00:00
  • Dienstag 11:30 - 14:00, 17:30 - 00:00
  • Mittwoch 11:30 - 14:00, 17:30 - 00:00
  • Donnerstag 11:30 - 14:00, 17:30 - 00:00
  • Freitag 11:30 - 14:00, 17:30 - 00:00
  • Samstag 17:30 - 23:00
  • Sonntag Geschlossen
Capriccios, Rudolf-Leonhard-Straße 14 14, 01097 Dresden

Weitere Informationen

Das Capriccios besteht nun schon seit Februar 2011 und versorgt die Dresdener mit einer ungewöhnlichen, aber mehr als empfehlenswerten kulinarischen Kombination: Hier werden sowohl italienische als auch peruanische Köstlichkeiten kredenzt, mit den besten Zutaten, Raffinesse und einer ganzen Menge Erfahrung zubereitet. Der Gründer des Restaurants, Simone Russo, eignete sich seine mediterranen Kochkünste im italienischen Piacenza an – und lernte die südamerikanischen Feinheiten und Traditionen durch seine peruanische Frau kennen. Dies hat dazu geführt, dass sich die Gäste in der Leipziger Vorstadt über ein hervorragendes Angebot an spannenden Kreationen freuen können, wie zum Beispiel den Piato Mista eine bunte Platte mit italienischen und lateinamerikanischen Häppchen.

Im Dresdener Capriccios gibt es so viele verschiedene Spezialitäten zur Auswahl, dass man beim ersten Besuch gar nicht weiß, wofür man sich entscheiden soll. Von Original-Steinofenpizza über täglich wechselnde Fleisch- und Fischgerichte bis hin zu leckeren Cocktails und einer umfangreichen Weinkarte gibt es hier in der Rudolf-Leonhard-Straße ein riesiges Angebot an Köstlichkeiten aus Italien und Peru. Am besten gleich einen Tisch in dem Restaurant in der Leipziger Vorstadt reservieren und genießen!

Empfehlungen des Küchenchefs

14 Bewertungen

4.4 /6 Sehr Gut 14 Bewertungen
Service & Bedienung: freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Wartezeit: kurz
Lautstärke: durchschnittlich
Essen: köstlich
Atmosphäre: sehr angenehm
3 6
6 5
3 4
0 3
0 2
2 1
1 Beitrag 6
09.09.2017 20:56

Es war ein rundum gelungener Abend mit sehr netter Bedienung und super leckerer Pizza. Dieses kleine Restaurant können wir mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank

1 Beitrag 6
14.10.2016 09:09

Wirklich super freundlicher Service, leckeres Essen & leckerer Wein :-) Es war ein rundum gelungener Abend. Auch das Ambiente hat gestimmt - klein, aber fein. Reservierungen sind vermutlich daher am Wochenende besser.

2 Beiträge 6
17.11.2015 07:02

Ein kleines und gemütliches Restaurant. Wir haben hier sehr lecker gegessen und wurden freundlich bedient. Hier gibt es nicht nur die typischen italienischen Speisen. Kann man wirklich empfehlen!

4 Beiträge 5
07.05.2017 00:41

Ich gehe wahnsinnig gerne ins Capriccious. Die initiale Wartezeit war zwar relativ lang, dafür kam das Essen und die Getränke schnell. Die Pizza war wie immer sehr sehr lecker (kenne keine bessere in Dresden) und der Preis ist super.

1 Beitrag 5
06.04.2016 21:27

Lecker, lustig, gerne wieder! Der Bestellvorgang war easy, Bedienung freundlich, das Essen lecker und dadurch verging die Zeit wie im Flug. Wenn man spanisch kann ist das von Vorteil - andernfalls kann es passieren, dass man anstelle des bestellten Hefeweizens ein grosses Radeberg vom Fass bekommt. Aber auch das kann man ja trinken...

1 Beitrag 5
14.03.2016 10:48

Es ist sehr gemütlich mit wenigen Plätzen, unbedingt reservieren! Sehr leckere Speisen und Getränke; absolute Empfehlung; für den absoluten Genuss auch genügend Zeit einplanen, es wird frisch zubereitet; wir hatten leider nicht ganz so viel Zeit. Leider kaum Parkmöglichkeiten, aber mit der Bahn gut zu erreichen

1 Beitrag 5
15.02.2017 11:09

Sehr gemütlich eingerichtet, angenehme, fröhliche Bedienung und leckere Speisen, vor allem die peruanischen Gerichte (auch Vorspeisen) sind mal etwas ganz anderes und sehr gut! Reservieren lohnt sich bestimmt immer, denn es gibt nur wenig Tische.

1 Beitrag 4
30.04.2017 09:09

Die Pizza war sehr lecker. Der Laden war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Leider gab es nur eine Bedienung, sodass man etwas warten musste. Im Allgemeinen aber ein sehr leckerer Abend :)

1 Beitrag 5
22.01.2017 15:02

Das Essen war lecker, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Die Sitzplätze waren leider etwas eng, aber trotzdem war es gemütlich. Ein Restaurant zum gerne Wiederkommen

1 Beitrag 4
14.01.2017 09:27

Kleines gemütliches Restaurant in der Neustadt . Nur die Bedienung war sehr langsam und unaufmerksam. Daran kann man arbeiten und wir wünschen uns, dass es das nächste Mal anders ist.

1 Beitrag 4
02.03.2016 10:06

tip top! bis auf den nachtisch der war leider nix. aber sonst nettes lokal, freundlicher service und echt guten pisco sour. würden wieder hingehen wenn der anchtisch besser wird.

2 Beiträge 5
30.07.2016 19:03

Schmackhaft und gemütlich , Preis und Leistung stimmt, Bedienung ist gut

1 Beitrag 1
19.12.2016 10:18

Wenig Platz und wenig peruanische Gerichte. Gäste die nicht reserviert haben, warten auf frei werdende Plätze und man wird aufgefordert diesen Gästen doch bald seinen Tisch zu Verfügung zu stellen. Mit anderen Worten, man kann nicht in Ruhe seine Getränke leeren. Ein Besuch und nie wieder und daher nicht empfehlenswert.