Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Cardamom

Cardamom

Arabisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Cardamom in Maxvorstadt, München
Für Cardamom gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Cardamom

Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
11:00 - 00:00
Monday
11:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Cardamom

In der Maxvorstadt von München gibt es mit dem Cardamom ein Restaurant, in dem man traditionelle und authentisch zubereitete Gerichte des Libanons probieren kann. Betrieben wird das Lokal in der Gabelsbergerstraße von dem Koch Tarek Tirkie, der sein Handwerk unter anderem während einer Kochlehre im Libanon gelernt hat, bevor er in Beirut selbst viele Jahre ein eigenes Restaurant leitete. 2006 brachte ihn seine Kochkunst schließlich nach München. Hier hat er mit dem Cardamom sein eigenes Restaurant eröffnet, in dem er die Spezialitäten seines Heimatlandes und mediterrane Köstlichkeiten anbietet.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Cardamom über Parkplätze?

Nein, Cardamom hat keine eigenen Parkplätze.

Kann ich bei Cardamom mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Cardamom nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Cardamom reservieren?

Kardamom ist ein ganz spezielles Gewürz und vor allem aus der orientalischen Küche nicht wegzudenken, denn es verleiht den Speisen eine besondere Würze. Kein Wunder also, dass Tarek Tirkie sein eigenes Restaurant in der Münchner Maxvorstadt nach diesem kostbaren Gewürz benannt hat. Hier in der Gabelsberger Straße serviert er gemeinsam mit seinem Team eine bunte Mischung aus libanesischen und mediterranen Köstlichkeiten. Landestypische Gerichte, die hier auf der Speisekarte stehen, sind unter anderem Taboulé (ein frischer Salat aus Petersilie und Tomaten), Kharouf Mahschi (im Ofen gebratenes Lammfleisch auf Hackfleischreis) oder Hummus und gefüllte Weinblätter. Daneben gibt es aber auch mediterranes Carpaccio, Couscous mit Lamm, Wiener Schnitzel oder Spaghetti Bolognese.

Das Cardamom in München-Maxvorstadt ist nicht nur ein Ort, an dem man gut essen und sich kulinarisch verwöhnen lassen kann. In dem 2015 eröffneten Restaurant kann man auch eine richtig gute Zeit haben: Hin und wieder veranstaltet das Lokal nämlich Karaoke-Abende und lockt so Musikbegeisterte aus ganz München an. Und weil singen natürlich durstig macht, bietet das Cardamon eine erlesene Auswahl libanesischer Weine an. Aber auch sonst ist das Restaurant mit seinem mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Ambiente (orientalische Lampen spenden gemütliches Licht, Kunst mit Libanon-Motiven schmücken die Wände) immer einen Besuch wert.