Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Casa del Sabor

Casa del Sabor

Argentinisch, Steak, Südamerikanisch, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Casa del Sabor in Mitte, Wiesbaden
Für Casa del Sabor gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Casa del Sabor

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
11:30 - 00:00
Saturday
11:30 - 00:00
Sunday
11:30 - 00:00
Monday
11:30 - 00:00
Tuesday
11:30 - 00:00
Wednesday
11:30 - 00:00
Thursday
11:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Casa del Sabor

Das Casa Del Sabor ist ein argentinisches Steakhouse in Wiesbaden-Mitte in dem man als Gast den Geschmack von bestem Fleisch, das meisterhaft gegrillt ist, genießen kann. Die Küche des Lokals in der Goldgasse nutzt bewusst frischeste, hochwertige Zutaten, damit jedes Essen ein kulinarisches Highlight ist. Im Mittelpunkt stehen hier die saftigen Steaks wie Hüftsteak, Rumpsteak, Entrecôte und Roastbeef. Es gibt aber auch wunderbare Delikatessen als Alternative oder für das Drumherum, wie z.B. frische Salate, einen Scampi-Spieß mit pikanter Sauce und Basmatireis, Gerichte mit Hähnchenbrustfilet, ein Putenschnitzel, verschiedene Hamburger und auch ein feines Zanderfilet. Für Fans von fantastischen Fleischspeisen können wir das Casa Del Sabor mit seinem einladenden Ambiente nur wärmstens empfehlen!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Casa del Sabor Argentinisch serviert?

Ja, Casa del Sabor serviert Argentinisch und auch Steak, Südamerikanisch, Lateinamerikanisch.

Verfügt Casa del Sabor über Parkplätze?

Ja, Casa del Sabor verfügt über Öffentlicher Parkplatz, Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Casa del Sabor reservieren?

Warum ist das Restaurant Casa del Sabor so gefragt? Im Casa del Sabor gibt es großartige Argentinisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Mitte, Wiesbaden, gelegen, bietet Casa del Sabor Gerichte wie Steak, Südamerikanisch, Lateinamerikanisch. Finde heraus, was Casa del Sabor von anderen Restaurants in Wiesbaden unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!