Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Casa Nuova
Casa Nuova Rezensionen

Casa Nuova

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Casa Nuova in Altstadt-Nord, Köln
Für Casa Nuova gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Casa Nuova (25)

Lies, was andere über Casa Nuova denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Casa Nuova, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Casa Nuova gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

25 Bewertungen

4.7/6

25 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
68
510
42
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Yıldırım Y.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war super, guter Service und top Lage gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Josef L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr Leckeres Essen und nettes Ambiente Sehr freundliches und lustiges Personal 😊

"Sehr gut"
5/6
Heike A.4 years ago · 1 Bewertung

Service und Essen waren gut. Wir hatten eine schöne Weihnachtsfeier.

"Hervorragend"
6/6
Ulla H.4 years ago · 9 Bewertungen

Wir sind mittlerweile Stammkunden. Freundliche Bedienung, keine langen Wartezeiten und super gutes Essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Elena C.4 years ago · 1 Bewertung

Ein Glas ist direkt nach dem Servieren kaputt gegangen. Die Kellnerin sehr genervt beim aufräumen und der Ersatz wurde Extraberechnet. Guten Service stelle ich mir anders vor. Die restiche Kellnermannschaft war deutlich freundlicher Essen war OK. Hatte mir ein sehr teueres Gericht bestellt, na ja meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.

"Durchschnittlich"
3/6
Romy P.4 years ago · 3 Bewertungen

Bedienung sehr nett, schneller Service. Jedoch typisch touristisches Essen, lieblos angerichtet. Gnocchi haben wie Ravioli aus der Dose geschmeckt. Pizzaboden schmeckte lecker wurde jedoch durch den Belag ertränkt. Würden nicht mehr hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Ulla H.4 years ago · 9 Bewertungen

Das Steak war super, auch die Vorspeise und die Panna Cotta bzw. Tiramisu bestens. Freundlicher und zuvorkommende Bedienung. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Manfred J.5 years ago · 1 Bewertung

Gute Qualität des Essens, nette Bedienung, Reservierung hat gut geklappt

"Gut"
4/6
Michael P.5 years ago · 7 Bewertungen

Uns wurde ein Gericht falsch serviert (andere Pizza als bestellt) und generell hatten wir das Gefühl, dass man mit Groupon Gutschein weniger wertgeschätzt wird, als Gast.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lucrezia R.5 years ago · 1 Bewertung

Nicht den Erwartungen entsprechend. Für den Preis nicht zu empfehlen, da das Essen/Geschmack nicht dem entsprach.

"Hervorragend"
6/6
Carolin Z.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker mit tollem Service! Preisleistung ist prima! Muss weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Angelika K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich und das Essen lecker, für eine Gruppe von 11 Pers. keine lange Wartezeit. Wir waren sehr zu frieden. Das Lokal können wir nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ulla H.5 years ago · 9 Bewertungen

Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Keine langen Wartezeiten und sehr schmackhaftes Essen. Jederzeit zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Carina S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker und freundlich. Wir hatten wieder einen ausgezeichneten Abend!

"Sehr gut"
5/6
Maria R.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war echt super lecker! Service ist gut, Wartezeiten sind sehr kurz! Preise sind auch angemessen, kann man nur weiter empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
roland k.5 years ago · 1 Bewertung

Das Kölsch ist recht teuer und die Toiletten sind leicht rustikal. Sonst top.

"Durchschnittlich"
3/6
Fabiana C.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war leider nicht sehr gut. Bruschetta waren mit billigen Aufbackbaguette gemacht. Die Pizzabrötchen waren hart und kalt und das Hauptmenü war auch nicht die Beste Qualität. Der Kellner war jedoch sehr nett!

"Sehr gut"
5/6
Ulla H.5 years ago · 9 Bewertungen

Schnelle, kompetente Bedienung, sehr freundlich. Der Fisch war an der Unterseite etwas sehr dunkel gebraten und daher ein bisschen trocken. Sonst wäre die Bewertung noch besser ausgefallen. Die Tomaten mit Mozzarella als Vorspeise und der Tiramisu als Nachspeise haben alle Erwartungen übertroffen. Auch die Folienkartoffel war super.

"Sehr gut"
5/6
Tobias J.5 years ago · 5 Bewertungen

Besonders positiv: sehr nette Bedienung, schneller Service und leckeres Essen.

"Sehr gut"
5/6
Mohamed H.5 years ago · 39 Bewertungen

Fand ich super gerne wieder :) alle nett und freundlich

"Schlecht"
1/6
Daniel K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren 6 Personen. 3 haben das Essen zusammen bekommen. Die anderen 3 Mahlzeiten wurden verhängt. Das Essen kan dann 30 Minuten später. Es wurde nicht mal ein Kaffee als Entschuldigung offeriert. Von einer Preisreduktion ganz zu schweigen. Man hat es nicht nötig, da das Restaurant eine super Passantenlage hat. Werde das Nuova Casa nie wieder aufsuchen, noch enpfehlen. Bin zweimal da gewesen das erste und das letzte Mal.

"Gut"
4/6
Heinz Josef W.5 years ago · 35 Bewertungen

Wir waren mit dem Gutscheinbuch dort essen. Wurde ohne Probleme eingelöst.Sehr schnell und freundliche Bedienung. Zeitraum zwischen den Gängen war zu kurz. Vorspeise noch nicht aufgegessen kam schon das Hauptgericht.

"Hervorragend"
6/6
Carina S.5 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen in hoher Qualität. Nettes und fleißiges Personal.

"Sehr gut"
5/6
Karolin J.5 years ago · 1 Bewertung

Das italienische Restaurant hat eine super Auswahl an Vorspeisen und Hauptspeisen. Die Pizza kam zwar nicht aus dem Steinofen, war trotzdem super lecker sowie die Nudeln und wurde schnell serviert. Die Bedienung war sehr aufmerksam und nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Kellner sind sehr freundlich. Die Pizzen sind dünn, aber leider nicht knusprig gebacken. Der Belag ist gut. Bei der Frutti di Mare sind weiche Tintenfischstücke drauf. Das hat man leider nicht in jedem Restaurant. Dazu gab es ein Öl mit Chilies und eins mit Knoblauch. Damit konnte man den Geschmack schön variiieren. Leider war es ziemlich kalt im Restaurant und bedingt durch die Vorweihnachtszeit dauerte das Servieren der Hauptgerichte recht lange.