Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Siegburg
Wolsdorf
Casbah
Casbah Rezensionen

Casbah

Italienisch, Vegetarisch, Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Casbah in Wolsdorf, Siegburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Casbah (1.028)

Lies, was andere über Casbah denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Casbah, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Casbah gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

1.028 Bewertungen

5.3/6

1.028 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6551
5312
497
341
220
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, sehr einfallsreiches und leckeres Essen! Würde beziehungsweise werde ganz bestimmt nochmal dahin gehen und kann es auch ohne Bedenken empfehlen. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schnelle Bedienung und leckeres Essen. Waren wie immer sehr zufrieden. Auch die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Und auch unsere Hunde sind immer willkommen.

"Hervorragend"
6/6
Annabel L.7 years ago · 4 Bewertungen

Es war wie immer sehr schön! Die Bedienung war sehr nett und schnell, das Essen war wie gewohnt gut. Die Preise sind ebenso in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war von sehr guter Qualität und der Service war freundlich und aufmerksam. Allerdings war es sehr laut, durch anwesenden Gruppen. Insgesamt aber ein schönes Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Besucht an einem Dienstag um 19.00 Uhr. Restaurant war voll, Reservierung also sinnvoll. Aperitif super lecker (Lillet Berry), Vorspeisen gute Auswahl vegetarisch. Hauptgang vegan und klassisch auf Nudelbasis beides sehr lecker. Nachtisch frisch zubereitet. Geschmacklich war der Abend ein besonderes Erlebnis. Dafür zahlt man gerne etwas mehr. Wiederholung garantiert! Sitzplatz leider etwas beengt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr originelle und kulinarische Köstlichkeiten und ein angenehmes Ambiente machen dieses Restaurant sehr empfehlenswert. Durch Heizstrahler ist es auch in der kälteren Jahreszeit möglich, draußen zu sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Grundsätzlich sehr leckeres Essen, schöne Atmosphäre und nette Keller. Leider war der Salat etwas sandig. Preis-Leistung top! Tolle und abwechslungsreiche Speisekarte. Auch vegane und vegetarische Küche.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker, lecker, lecker. So oft schon da gewesen und immer noch nicht satt gesehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nicht umsonst unser Lieblingsrestaurant. Vegan kann so unverschämt lecker sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super lecker und erstklassigen, schnellen Service. Kommen natürlich wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mittlerweile Stammgäste, kein Wunder bei dem ausgezeichneten Essen und exzellenten Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Neue Karte, leckeres Essen. Toll, was ihr euch immer einfallen lasst.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz Weihnachtszeit schneller Service, leckeres Essen, kurze Wartezeit. So macht Essen Spaß.

"Hervorragend"
6/6
Doris F.7 years ago · 2 Bewertungen

Voll empfehlenswert! Interessante Speisekarte, leckere Gerichte (davon viele vegetarisch!), große Getränkevielfalt, lockeres modernes Ambiete und freundliches Personal. Wir waren zu acht, und wir waren alle zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Anja S.7 years ago · 5 Bewertungen

Ein Besuch bei Casbah lohnt sich immer! Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt, die Getränke waren kalt und gut, die Preise angemessen, das Personal sehr nett. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort!!!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele J.7 years ago · 15 Bewertungen

Es war sehr lecker, eine gute und interessante Auswahl an veganem Essen. Der Service super nett und freundlich... ich komme auf jeden Fall gerne wieder...

"Durchschnittlich"
3/6
Alexandra S.7 years ago · 1 Bewertung

Die Kellner sind zwar höflich aber immer unter Druck. In Spitzenzeiten ist da einfach zu wenig Personal. Das merkt man am drängeln der Kellner. Essen war gut. Kinderbesteck malen usw. nur auf Anfrage.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung SEHR freundlich, das fällt mir immer wieder auf. Sehr aufmerksam, kommen oft an den Tisch. Preise haben sich leider etwas erhöht und Portionen sind kleiner geworden...

"Sehr gut"
5/6
Andreas L.7 years ago · 1 Bewertung

Wir würden wieder sehr freundlich und zuvorkommend bedient! Dazu ist die Auswahl und Qualität der Speisen toll! Wir fühlen uns hier gut aufgehoben ! Immer wieder gern :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein toller Abend. Essen war zeitnah am Tisch, dazu bei allen sehr lecker. Vielen Dank auch an die tolle Bewirtung von George, der mit Witz und Charme immer zur Stelle war.

"Hervorragend"
6/6
Michael D.7 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal mit gutem Essen. Sehr modern. Gute Kellner. Sehr aufmerksam. Was will man mehr? Ganz besonders ist die Lage direkt am Marktplatz. Preise sind auch sehr angenehm. Alles in allem sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle ,abwechslungsreiche Speisekarte. Nettes Personal. Super leckeres , frisches Essen und schnelle Bedienung . Das Ambiente ist sehr Einladend und sehr geschmackvoll. Auch die Aussengastronimie ist sehr EinladendEs War ei schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang N.7 years ago · 1 Bewertung

Warmer Sommerabend, die Atmosphäre war klasse. Die Bedienung war sehr freundlich und auf Zack. Obwohl alle Tische im Außenbereich belegt waren wurde das Essen zeitnah serviert. Das Essen war sehr lecker und von der Menge ausreichend. Sehr gute Auswahl für glutenfreie Ernährung!! Immer gerne wieder!! Info: Tische für den Außenbereich können nicht reserviert werden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut - jedoch der Service etwas holprig - Die Speisen kamen zu schnell hintereinander - Tische wurde lange nicht vom Leergut befreit - zur Broschetta wurden keine kl. Teller serviert so das es schwierig war diese "unfallfrei" zu essen. Speisenangebot und Ambiente waren aber sehr gut !!!

"Hervorragend"
6/6
Simone P.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir besuchen das das Casbah regelmäßig und sind immer begeistert. Die Qualität des Essens ist hervorragend, obwohl es keine lange Wartezeiten gibt. Wir finden es zudem sehr positiv, dass es eine wechselnde Wochenkarte gibt, so dass man trotz regelmäßiger Besuche immer wieder etwas Neues probieren kann.

"Hervorragend"
6/6
Simone P.7 years ago · 4 Bewertungen

Es ist toll, dass es hier eine eine Essensauswahl gibt, die sehr viel Essgewohnheiten abdeckt. Die Qualität des Essens sowie der Service waren wieder sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Was soll ich nach den x-ten Besuch im Casbah noch 25 Wörter schreiben? Man kann hier privat hingegen aber auch mit Geschäftsfreunden wenn es nicht so formal sein soll. Qualität des Essens ist sehr gut, Service schwankt etwas, Preise sind ok für die Qualität des Essens. Nicht billig aber das Geld wert.

"Sehr gut"
5/6
Vanessa S.7 years ago · 35 Bewertungen

Sehr nettes Personal, allerdings wirkte ein Kellner sehr gestresst auf uns. Aber der Chef kam dazu und hat alles geregelt. Demnach super. Wir kommen gerne wieder. Denn das Essen schmeckt sehr lecker 👌🏻