Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Altstadt
Düsseldorf Altstadt Casita Mexicana

Düsseldorf Altstadt Casita Mexicana

Mexikanisch, Lateinamerikanisch, Essen & Trinken, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Düsseldorf Altstadt Casita Mexicana in Altstadt, Düsseldorf
Für Düsseldorf Altstadt Casita Mexicana gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Düsseldorf Altstadt Casita Mexicana

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
12:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Düsseldorf Altstadt Casita Mexicana

2010 hat alles angefangen. Dann eröffneten drei Brüder aus Guadalajara ihr erstes Casita Mexicana Restaurant in Düsseldorf. Inzwischen gibt es sechs Filialen in Köln und Düsseldorf verteilt, wo man ihr mexikanisches Streetfood genießen kann. Auch in der Altstadt von Düsseldorf, genauer gesagt in der Hunsrückenstraße nur ein paar Schritte von der U-Bahnstation Heinrich-Heine-Allee entfernt, servieren sie in einem gemütlich-rustikalen Ambiente ihre Interpretationen von Quesadillas, Burrito und Co. Für ihre Kreationen haben sie sich von den Rezepten ihrer Oma, aber auch von traditionellen Gerichten der Mayas, Azteken und Indigenas inspirieren lassen, die sie nun mit modernen Elementen kombinieren. Das Besondere im Casita Mexicana: Die Füllungen für Tacos, Burrito und Quesadilla kann man selbst bestimmen. Zur Auswahl stehen Huhn, Meeresfrüchte, Schwein, Rind oder Gemüse. Dazu kommen noch Käse und verschiedene, aromatische Saucen. Tolle Empfehlung für ein Essen in geselliger Runde.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Düsseldorf Altstadt Casita Mexicana über Parkplätze?

Ja, Düsseldorf Altstadt Casita Mexicana verfügt über Öffentlicher Parkplatz, Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Düsseldorf Altstadt Casita Mexicana mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Düsseldorf Altstadt Casita Mexicana reservieren?

Warum ist das Restaurant Düsseldorf Altstadt Casita Mexicana so gefragt? Im Düsseldorf Altstadt Casita Mexicana gibt es großartige Mexikanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Altstadt, Düsseldorf, gelegen, bietet Düsseldorf Altstadt Casita Mexicana Gerichte wie Lateinamerikanisch, Essen & Trinken, Getränke. Finde heraus, was Düsseldorf Altstadt Casita Mexicana von anderen Restaurants in Düsseldorf unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!