Restaurants
Berlin
Berlin
Pankow
Centenario
Centenario Bewertungen

Bewertungen für Centenario

PankowMexikanisch
Ausgezeichnet
5.0/6
14 Bewertungen
Centenario Berlin image 1
Centenario Berlin image 2
Centenario Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

14 Bewertungen für Centenario

Sieh dir hier Bewertungen zu Centenario an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Centenario gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
14 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Luise J.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Es gibt dort großartiges sehr gut abgeschmecktes Essen. Noch dazu ist der Service super und die Cocktails sind alle sehr lecker. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Einfach alles Bestens!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörn G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Es war alles perfekt. Die Speisen lecker zu moderaten Preisen. Die Bedienung war sehr freundlich und der Laden ist am Abend gut gefüllt. Sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rene E.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr gutes und reichhaltiges Essen. Angenehme Atmosphäre, auch im Logebereich. Gerne wieder. Bedienung ist schnell und versteht auch ein Späßschen. Preise sind angemessen. Speisekarte reichhaltig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sven R.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr netter Empfang und schnelle Bedienung. Essen kam auch schnell und ohne lange Wartezeit. Es schmeckte auch sehr gut. Kann man empfehlen. Und muss man ausprobieren.

"Großartig"
5/6
Beata P.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Nette Location, schöner Garten, leckeres Essen. ABER das Personal also die Kellner könnten besser sein ... Wir waren schon öfter da und jedes Mal ging bei der Bestellung etwas schief, entweder wird das falsche Essen gebracht oder es fehlt etwas, extra Wünsche klappen auch nie (z.b. bestellen wir immer nur mit Sauerrahm anstatt mit allen drei Dips, aber wir bekommen dann trotzdem ein Schälchen mit allen). Teilweise muss man auf die Getränke auch sehr lange warten oder die bestellten Getränke werden ganz vergessen. Sonst gibt's nichts zu meckern und ich kann das Lokal weiterempfehlen ;-)

"Schlecht"
2/6
Jean G.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Extreme Enttäuschung... Waren 3 Jahre nicht mehr da. Zu unserem Hochzeitstag wollten wir mit unserer Tochter mal wieder gut essen gehen. Doch von gut ganz zu schweigen! Unsere Tochter hat bei Vor-und Nachspeise Gerichte von der Karte genommen und diese kamen anders als auf der Karte versehen. Mal fehlte z.B. Saure Sahne mal war einfach was anderes mit drauf und komplett versalzen... es veränderte leider so das Gericht das Sie es kaum essen könnte. Unsere Vorspeise war die Tomatensuppe mit Hähnchen,Feta und „Avocado-Stücken“ - die aber komplett fehlten! Bei meinem Mann fehlten auch diverse Zutaten im Gericht... Bei Ansprache an den Kellner hieß es nur „oh tut uns leid, nächste mal besser“ Ok...schön aber ein kleine Entschuldigung vielleicht wenigstens für unsere Tochter und sei es nur eine Kugel-Eis (da Ihre beiden Gerichte nicht gut waren) - Fehlanzeige. Wirklich traurig, 62€ bezahlt, vollkommen unzufrieden und der Hochzeitstag ist auch nicht schön ausgegangen. Nie wieder ...

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas N.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Lokal hat eine angenehme Atmosphäre, Im großen Garten sitzt man im Sommer sehr angenehm. Speisen und Getränke sind von hoher Qualität. Wir kommen sicher mal wieder.

"Großartig"
5/6
Annette T.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Essen war wieder sehr lecker. Getränke haben manchmal etwas gedauert. Bedienung waren alle sehr nett.Kommen sehr gerne bald wieder. Haben sogar Decken bekommen als es etwas kühl draußen wurde

"Großartig"
5/6
Mandy W.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Mit der Reservierung hat alles reibungslos geklappt. Das Personal war freundlich, das Essen sehr lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis ebenfalls gut. Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant weiterempfehlen!

"Großartig"
5/6
Sabine P.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Super Essen, tolle Cocktails und schneller Service. Das Ambiente stimmt und die Live Musik war stimmungsunterstützend. Das Restaurant hat einen großen Auüenbereich, toll für heiße Tage.