Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Centolire
Centolire Bewertungen

Bewertungen für Centolire

MitteItalienisch
Ausgezeichnet
4.7/6
34 Bewertungen
Centolire Berlin image 1
Centolire Berlin image 2
Centolire Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

34 Bewertungen für Centolire

Sieh dir hier Bewertungen zu Centolire an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Centolire gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
34 Bewertungen
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas M.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Tolles Essen in schönem Ambiente. Vom Klassiker Caprese bis Trüffelnudeln und Pizza, alles bestens! Der Service ist sehr sympathisch und nett. Vielleicht könnten ein paar mehr Weißweine (Sauvignon) auf der Karte sein. Unbedingt reservieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
יעל י.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

This restaurant was excellent! we enjoined the wonderful food and the grate atmosfeir. The place is beautiful and romantic, and the cuisine tasted like original Italian food. We will defiantly come here again and soon.

"Ausgezeichnet"
6/6
Johnny E.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Excellent atmosphere and original italian cuisine. Service and serving was extraordinary and wines were awesome. You should visit and try it yourself, you will not regret it.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernhard S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren mit Sieben Kollegen mittags essen. Entgegen der sonst guten Qualität war es diesmal miserabel. Wir haben uns mehr als geärgert. Von der Motte im Salat bis zur Geschmacklosigkeit des Risottos.

"Gut"
4/6
Jenny T.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Schön eingerichtes Restaurant, in außergewöhnlicher Lokation. War nicht der erste Besuch, aber leider diesmal nicht ganz so überzeugend. Pizza Parma war ok, die Spinat-Ricotta Cannelloni leider einfallslos, trocken und ohne jeglichen Geschmack. Auch die Größe der Portion war sehr "spärlich", satt wird man davon nicht. Als störend empfanden wir das die Kellner mitten im Restaurant laut zusammen standen und sich unterhielten oder mit dem Handy rumspielten. Es war leer und wenig Gäste da, trotzdem sollte man so etwas vielleicht in eine ruhige Ecke, der Küche oder sonst einem Raum für das Personal verlegen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jana L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum Business Lunch im Centolire und haben jeden Moment genossen. Toller Service, tolles Ambiente und das Essen war hervorragend. Genau die richtige Portionsgröße für unsere Bedürfnisse.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia M.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr zu empfehlen! Ein sehr schönes Restaurant, super eingerichtet und insbesondere im Sommer wunderbar mit dem grossen Innenhof! Auch das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Die Karte ist klein aber fein und das Essen war ausgezeichnet!

"Großartig"
5/6
Mike V.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Service Personal versteht leider nur englisch oder ihre eigene Heimat Sprache Italienisch. Das Essen war wirklich lecker muss ich sagen, aber etwas mehr Aufmerksamkeit vom Personal hätte ich mir gewünscht. Meinen Flaschen Wein schenkte ich für unseren Tisch leider immer selbst nach.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia P.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Es ist ein wunderschönes, geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Die Gerichteauswahl ist nicht riesig, aber excellent. Die Bedienung ist flexibel und freundlich. Und das Wichtigste : es war sehr lecker!

"Ausgezeichnet"
6/6
Rowena G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

A very nice restaurant - very kind to the children. Food was top-notch, great pizza and pasta dishes and the service was excellent. Would certainly go again