Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Centolire
Centolire Rezensionen

Centolire

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Centolire in Mitte, Berlin
Für Centolire gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Centolire (63)

Lies, was andere über Centolire denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Centolire, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Centolire gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

63 Bewertungen

4.9/6

63 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
628
518
49
33
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Die Portionen vor allem die Vorspeisen waren sehr üppig und total lecker. Bei schönem Wetter sitzt man gemütlich im Innenhof.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, engagierter Service. Das Preis / Leistungs Verhältnis ist ok. Die Atmosphäre des Restaurants ist stimmig. Das nächste mal in Berlin kommen wir gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes Ambiente, freundlicher Service, leckeres Essen: Wir waren zufrieden und kommen gern wieder. Das Restaurant ist ein perfekter Ausgangspunkt für Aktivitäten am Potsdamer Platz und darum.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein tolles Essen mit sehr gut abgestimmtervWeinempfehlung und einem sehr herzlichen und freundlichem Service. Wir haben uns wohl gefühlt. sehr zu empfehlen, gut,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle und moderne Atmosphäre, sehr netter und vor allem original italienischer Service und das Essen war sehr schmackhaft und sehr gut zubereitet. Original Italienisch und absolut empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Sylke B.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nett, gutes Essen. Ich persönlich liebe Stoffservietten, aber natürlich waren die Papierservietten auch ausreichend. Ein persönliches Verhältnis konnte auch beim zweiten Besuch noch nicht aufgebaut werden. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Service war auf dem guten Niveau. Der Schmack des Weins ist sehr gut dem Gericht gepasst. Herrliche Tiramisu und Pannacotta haben lecker geschmeckt. Smack!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schön eingerichtes Restaurant, in außergewöhnlicher Lokation. War nicht der erste Besuch, aber leider diesmal nicht ganz so überzeugend. Pizza Parma war ok, die Spinat-Ricotta Cannelloni leider einfallslos, trocken und ohne jeglichen Geschmack. Auch die Größe der Portion war sehr "spärlich", satt wird man davon nicht. Als störend empfanden wir das die Kellner mitten im Restaurant laut zusammen standen und sich unterhielten oder mit dem Handy rumspielten. Es war leer und wenig Gäste da, trotzdem sollte man so etwas vielleicht in eine ruhige Ecke, der Küche oder sonst einem Raum für das Personal verlegen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein wunderschönes, geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Die Gerichteauswahl ist nicht riesig, aber excellent. Die Bedienung ist flexibel und freundlich. Und das Wichtigste : es war sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Very Nice staff and good food. We went to the restaurant based on TripAdvisor advices and I strongly recommend to go there when you don’t want to eat german food ;-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider gab es einen Besitzerwechsel und wir waren ein bisschen mehr gewöhnt vom Vorgänger, es war nicht schlecht, reichte aber nicht an frühere Besuche heran.

"Gut"
4/6
Andreas W.6 years ago · 1 Bewertung

Nette Lokatation, toll dekoriert. Karte überschaubar aber ausreichend. Die Qualität der Speisen hat allerdings nicht überzeugen können. Leicht überforderte Kellnerin. Preis /Leistung stimmt überhaupt nicht.

"Gut"
4/6
Christian G.6 years ago · 4 Bewertungen

Der Service ist aufmerksam und schnell; die Qualität der Speisen könnte besser sein. Für ein legeres Abendessen mit Kindern aber okay. Die Weinkarte ist nicht typisch italienisch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit Freunden dort zum Abendessen. Sehr aufmerksamer Service, die Getränke kamen sofort, die Speisen wurden zügig und alles sehr lecker, serviert. Der Espresso war genauso gut wie der Grappe. :-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider hat der Besitzer gewechselt. Ist etwas unpersönlich geworden und eine extra Karte gibts nur auf Nachfrage. Es fehlt der Charme. Ansonsten war der Service gut und die Speisen normal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben mit einer Gruppe von 7 Personen einen schönen Abend verbracht: schönes Restaurant, super Lage, guter Service und sehr gutes Essen, nur leider sehr laut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

güzel hoş... boş zamanda uğrayıp denenmesi gereken bir yer .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Business Lunch im Centolire und haben jeden Moment genossen. Toller Service, tolles Ambiente und das Essen war hervorragend. Genau die richtige Portionsgröße für unsere Bedürfnisse.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant wird seinem Anspruch und dem Preis Leistungsverhältnis nicht gerecht. Der Service und die Wartezeiten sind für ein Restaurant in dieser Kategorie nicht akzeptabel.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

A very nice restaurant - very kind to the children. Food was top-notch, great pizza and pasta dishes and the service was excellent. Would certainly go again

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant. Nette Bedienung, lecker Essen und guter Wein. Sehr gut gelegen und der separate Raum war sehr gut für unser Teamessen. Gehobene italienische Küche

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin sehr enttäuscht. Die Vorspeise sind Ok, aber leider waren die Haupgänge eine grosse katrastoph, viel zu ölig, kalt und Geschmacklos. Fleisch können sie überhaupt nicht machen. Leider nichts besonders, eher peinlich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles in allem gut. Allerdings fehlte beim 4 Gänge Menü die Info, was der Gsng denn genau ist und die Beilagen zum Hauptgang waren kalt. Positiv: Der nicht vorhandene Lugana wurde mit einem deutlich teureren Wein zum gleichen Preis ausgeglichen,