Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
CHA CHÃ Berlin
CHA CHÃ Berlin Rezensionen

CHA CHÃ Berlin

Asiatisch Fusion, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant CHA CHÃ Berlin in Mitte, Berlin
Für CHA CHÃ Berlin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu CHA CHÃ Berlin (88)

Lies, was andere über CHA CHÃ Berlin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über CHA CHÃ Berlin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an CHA CHÃ Berlin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

88 Bewertungen

4.7/6

88 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
629
529
415
310
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Suzanne R.7 years ago · 1 Bewertung

We were delighted. The service was prompt and friendly. One member of our party must eat gluten free, and the menu includes that info making it easy to choose. The food was delicious! Fresh ingredients well prepared and presented. We will return often. Hoping for more locations in Berlin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, sehr leckeres Essen und top Preis-Leistungsverhältnis. Das Angebot an glutenfreien Speisen, die deutlich gekennzeichnet sind, ist super. Ich komme auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service und das Essen war total schnell da. Geschmacklich auch super. Preise sind auch in Ordnung. Craft Beer war leider aus Gerne kommen wir wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen. Besonders hervorzuheben ist es, dass Gerichte als glutenfrei ausgewiesen sind. Wir kommen gerne wieder, wenn wir nochmals in Berlin sind.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und sehr gut, schnelle und sehr freundliche Bedienung, eine Empfehlung für ein wenig kompliziertes Arbeitsessen am Mittag. Eine Reservierung vorab ist sehr ratsam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war das Essen lecker und die Bedienung sehr freundlich. Nur finde ich, dass das Restaurant ruhig ein bisschen länger geöffnet bleiben könnte. 22 Uhr ist ziemlich früh für die Location.

"Durchschnittlich"
3/6
Janina N.7 years ago · 1 Bewertung

Die Suppe als Vorspeise lecker, das Hauptgericht Fisch leider enttäuschend. Das empfohlene Dessert war hart, wurde aber nach Beanstandung von der Rechnung genommen. Der Wein und der Service waren in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Mareike P.7 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war gut. Insofern ist das Cha Cha empfehlenswert. Für eine Mittagspause hat der Service leider sehr lange gedauert (15 Min für einen Espresso). Wenn man etwas mehr Zeit hat, kann man gut dort Essen.