Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Chateau Kaputt

Chateau Kaputt

Deutsch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa9€

4.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Chateau Kaputt in Schöneberg, Berlin
Für Chateau Kaputt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Chateau Kaputt

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
17:00 - 00:00
Tuesday
17:00 - 00:00
Wednesday
17:00 - 00:00
Thursday
17:00 - 00:00
Friday
17:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Chateau Kaputt

Das Château Kaputt in Berlin ist ein gastronomisches Kleinod für unprätentiöse, sehr hochwertige französische Speisen sowie eine herzhafte deutsche Küche. In einem zwanglosen, gemütlichen und familiären Ambiente genießt man ehrlich gelebte Gastfreundschaft und eine kleine, feine Auswahl an Spezialitäten. Je nach Geschmack und Appetit können das Austern genauso sein wie ein Käsesalat mit Obst und Gemüse, veganes Ratatouille, butterzartes Rindfleisch in Rotwein, Matjesfilet aus der Räucherei Krohnen, eine würzige Bulette, Berliner Kartoffelsalat oder ein Hühnerfrikassee. Bei den Getränken entdecken Gäste eine handverlesene Auswahl mit Klassikern wie Weiß- und Rotwein, Bier vom Fass und Säften von Bauer, aber auch Ungewöhnliches à la Damengedeck (Crémant und Obstler), Bier gemischt mit französischem Orangenlikör oder Korn mit Fanta. Zudem überzeugt das Château Kaputt in der Leberstraße mit freundlichem Service und ist für uns ein Geheimtipp in Schöneberg.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Chateau Kaputt Deutsch serviert?

Ja, Chateau Kaputt serviert Deutsch und auch Europäisch, International.

Kann ich bei Chateau Kaputt mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Chateau Kaputt reservieren?

Warum ist das Restaurant Chateau Kaputt so gefragt? Im Chateau Kaputt gibt es großartige Deutsch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Schöneberg, Berlin, gelegen, bietet Chateau Kaputt Gerichte wie Europäisch, International. Finde heraus, was Chateau Kaputt von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!