Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
CHI Cuisine

CHI Cuisine

Sushi, Japanisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant CHI Cuisine in Stadtkern, Essen
Für CHI Cuisine gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über CHI Cuisine

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: CHI Cuisine

Im asiatischen Restaurant CHI Cuisine am Flachsmarkt weckt man die Neugier der Gäste nicht nur mit einer opulenten Speisekarte, die auf den ersten, zweiten und sogar auf den dritten Blick definitiv keine kulinarischen Wünsche mehr offen lässt – schon gar nicht bei all jenen, die auf der Suche sind nach liebevoll zubereiteten, authentischen Delikatessen aus Fernost. In dem Restaurant im Essener Stadtkern verführt auch das emsige Service-Personal zum Ausprobieren: Wie wäre es beispielsweise mit dem überwältigenden All-You-Can-Eat-Angebot des Hauses? Das macht satt, zufrieden und…

Häufig gestellte Fragen

Verfügt CHI Cuisine über Parkplätze?

Nein, CHI Cuisine hat keine eigenen Parkplätze.

Kann ich bei CHI Cuisine mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei CHI Cuisine reservieren?

Neugier geweckt? Na, das kann das Team der CHI Cuisine tatsächlich noch ein bisschen besser als wir. Die unverfälschten asiatischen Gerichte, die hier auf die stilvollen Tische kommen – wir lieben übrigens das sehr moderne, formvollendete Mobiliar des Restaurants am Flachsmarkt: unaufdringlich, bequem, hübsch –, sorgen mit besonders frischen Zutaten für zufriedene und dabei vor allem: satte Gäste. Kein Wunder, kocht man in der Küche der CHI Cuisine doch mit ganz besonders viel Herz und Hingabe und natürlich auch mit viel Raffinesse und einem Auge für Details. Nicht umsonst schmecken die vielen verschiedenen Gerichte so unnachahmlich lecker. Das weiß die Stamm- und Laufkundschaft des Restaurants in Essens Stadtkern längst zu schätzen.

Ob Nudeln und Reis, ob kräftige Suppen und knackige Salate, ob Nigiri, Mako, oder vielleicht Sashimi? Die Bandbreite der verschiedenen asiatischen Esskulturen findet in der CHI Cuisine am Flachsmarkt eine höhere Verbindung, und diese definiert sich vor allem durch einen intensiven Geschmack, feinste Aromen und die richtige Würze. Und falls es mal etwas Erfrischendes sein soll, wartet auf alle Durstigen die ebenso große Getränkekarte; diese führt neben vielen verschiedenen Bieren, Longdrinks und Cocktails natürlich auch tolle Säfte, Tees und Kaffee-Spezialitäten. So wird der Besuch in dem Restaurant in Essens Stadtkern eben rundum zum Highlight.