Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Lichterfelde
Chiang Mai Restaurant

Chiang Mai Restaurant

Thailändisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

6/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Chiang Mai Restaurant in Lichterfelde, Berlin
Für Chiang Mai Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Chiang Mai Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Thursday
12:00 - 22:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
12:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Chiang Mai Restaurant

Gleich hinter Berlins Botanischem Garten beginnt deine Reise in die thailändische Küche. Das Restaurant, dem mit viel Bambus und Buddha-Statuen ein authentisches Flair verliehen wurde, serviert dir hier Unter den Eichen in Berlin-Lichterfelde traditionelle Köstlichkeiten aus frischen Zutaten, die natürlich nur nach traditionellen Rezepten zubereitet wurden. So findest du auf der Speisekarte kross gebackene Ente in grüner Kokos-Curry-Sauce ebenso wie aromatische Sommerrollen mit unterschiedlichen Füllungen oder Gerichte aus dem Wok. On Top kannst du dir hier aber auch eine große Portion Sushi einzeln oder als Menü schmecken lassen. Die Nähe zur Freien Universität zu Berlin macht das Chiang Mai übrigens auch zu einer leckeren Alternative zur Mensa. Also, gleich einen Tisch reservieren.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Chiang Mai Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Chiang Mai Restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Chiang Mai Restaurant gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Chiang Mai Restaurant reservieren?

Warum ist das Restaurant Chiang Mai Restaurant so gefragt? Im Chiang Mai Restaurant gibt es großartige Thailändisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Lichterfelde, Berlin, gelegen, bietet Chiang Mai Restaurant Gerichte wie Asiatisch. Finde heraus, was Chiang Mai Restaurant von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!