Bewertungen für Chili's Bar & Restaurant

AltstadtThailändisch
Ausgezeichnet
4.8/6
86 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Massaman Thai Restaurant

Unterbilk
5.5/64
Massaman Thai Restaurant

Restaurant Thuday

Stadtmitte
4.8/64
Restaurant Thuday

86 Bewertungen für Chili's Bar & Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Chili's Bar & Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Chili's Bar & Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
86 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Anika K.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

super wie immer :) nette Bedienung und recht schnelle Abwicklung

"Ausgezeichnet"
6/6
Marvin K.vor 5 Monaten · 6 Bewertungen

Der Aufenthalt hat sich extremst gelohnt, ich bin sehr zufrieden mit dem Essen gewesen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander B.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne gut lecker nett gefällt angenehm atmosphärisch Duisburg

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja M.vor 7 Monaten · 7 Bewertungen

Wie immer ein gelungener Abend 😇 das sushi war top und die Bedienung wie immer super nett 👍🏻 die Atmosphäre einfach nur gut 😊

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Modernes Restaurant wir haben Buffet gewählt da tätigt man seine Bestellung über ein Tablet und bekommt die Speisen an den Tisch gebracht bis zu 10 x innerhalb von 2,5 stunden können jeweils bis zu 5 Teile ausgesucht werden.So hat man Buffet es ist aber nicht ständig eine Person weg um sich Nachschub zu holen. Essen sehr lecker und für jeden etwas dabei. Einfach mal was anderes meiner 84 jährigen Mutter würde ich jetzt nicht empfehlen aber wir kommen auf jedenfall wieder uns nehmen wieder das Buffet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcel B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen und die Atmosphäre war super. Wir haben normal bestellt und nicht das Buffet gewählt. Die Bedienung war sehr freundlich. Was uns sehr positiv aufgefallen ist, ist das das Essen frisch zubereitet wird. Die Bedinung hat sich wegen der etwas längeren Wartezeit von alleine Entschuldigt und uns das erklärt. Die sanitären Einrichtungen sind sehr sauber. Alles im allen ein Restaurant das wir gerne wieder besuchen werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Guido P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Waren zum ersten mal hier und direkt begeistert. Nicht zu großes Restaurant was ich als Positiv empfinde. Freundliches Personal, Angenehme Atmosphäre. Bestellen per IPad etwas gewöhnungsbedürftig da das persönliche Ansprechen wegfällt. Beim nächsten Mal doch lieber die Klassische Karte. Essen war Super. Preise finde ich ok. Werde es garantiert weiterempfehlen und auch selber wieder kommen.

"Großartig"
5/6
elke e.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service. Speisenangebot sehr umfangreich. Bestellsystem über Tablett sehr einfach. Leider werden nicht immer alle bestellten Speisen einer Runde gleichzeitig geliefert. Ausserdem war hier an einem sehr warmen Sommerabend schon nach der ersten Runde das alkoholfreie Weizen aus,der Laden war fast leer und die Metro 2 Autominuten entfernt!!!Da wäre ja Abhilfe zu schaffen gewesen. Trotzdem werden wir wieder kommen.

"Schlecht"
2/6
Rebecka K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen an sich ist ok. Die Auswahl ist begrenzt , aber für so ein kleines Lokal auch ok. Preislich finde ich es zu teuer . Abendbuffet 22,90 Euro . Bei begrenzter Auswahl , naja. Es jedoch gar nicht geht ist leider das Servicepersonal. Besser gesagt eine Servierkraft. Diese ist hektisch, rabiat und berücksichtigt keine Wünsche oder Bitten der Gäste. Mit hat sie meinen Teile mit Besteck weggerissen, da sie den Tisch grade aufgeräumt hatte . Ich war jedoch noch nicht ganz fertig und habe mich auch direkt beschwert. Es gab keine Entschuldigung , im Gegenteil . Musste also meine übrigen Sachen mit der Hand essen. Wegen dieser einen Bedienung gab es auch kein Trinkgeld, was dieser Dame wohl auch nicht gefiel. Kein Tschüß oder Allgemeines Danke. Der Kopf war immer unten . Ich könnte noch mehr zu dieser Frau schreiben ...Aber ich belasse es dabei.

"Okay"
3/6
Sandra P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

r gehen sonst woanders Sushi essen, wollten mal was anderes ausprobieren. Das Sushi ist lecker, jedoch eine für mich persönlich zu kleine Auswahl. Die anderen Gerichte vom Grill/frittiert haben mir nicht zugesagt, auch hier war die Auswahl sehr klein gehalten. Manche Gerichte kamen nicht an oder wir mussten lange warten, obwohl es nicht voll war. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Fazit: An sich OK, wenn man anderes gewohnt ist mit dem selben Konzept, eher enttäuschend. Wenn man nur mal Sushi essen möchte ist es in Ordnung!