Quandoo
(DE) Deutsch
5.2 /6 Ausgezeichnet 5 Bewertungen

Chill Out

Rüttenscheid Café €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Chill Out

Chill Out – der Name ist Programm. Das Café in der Zweigertstraße bietet seinen Gästen nicht mehr und nicht weniger als einen Ort, an dem man sich einfach mal zurückziehen und wunderbar entspannen kann. Gemütlichkeit und Komfort sind hier ganz selbstverständlich zuhause, ebenso wie eine Vielzahl an warmen und kalten Erfrischungsgetränken (mit und ohne Koffein) und verführerisch-süßem Gebäck. Einfach herrlich! Wer sich mal eine Auszeit nehmen will, ist im Chill Out im Essener Stadtteil Rüttenscheid bestens aufgehoben.

Öffnungszeiten

  • Montag 17:00 - 00:00
  • Dienstag 17:00 - 00:00
  • Mittwoch 17:00 - 00:00
  • Donnerstag 17:00 - 00:00
  • Freitag 17:00 - 04:00
  • Samstag 17:00 - 04:00
  • Sonntag 17:00 - 00:00
Chill Out, Zweigertstraße 20, 45130 Essen

Weitere Informationen

In der Zweigertstraße im Essener Bezirk Rüttenscheid befindet sich das Chill Out – ein Café für ganz großen Genuss mit einer Extraportion Komfort. In dem stimmungsvollen Innenraum, in dem traditionell-orientalische Eigenschaften mit modernem Design verbunden werden (auf diese Weise schafft man ein faszinierend-einzigartiges Ambiente), können die Gäste bei Wind und Wetter köstliche Getränke genießen, von Kaffee über Tee bis hin zu Limonaden, Fruchtsäften und Smoothies. An warmen Sommertagen allerdings lässt es sich auch ganz wunderbar draußen vor der Tür Platz nehmen.

Das Café Chill Out in Essen-Rüttenscheid bietet den perfekten Ort für eine Auszeit vom stressigen Alltag. Hier kann man sich zurücklehnen und die schönen und süßen (und manchmal auch koffeinhaltigen) Dinge des Lebens genießen. Der Chill Out Caffé beispielsweise ist eine leckere Kreation, die aus dunkler Schokolade, Espresso, Milchschaum und Schoko-Sauce besteht. Ebenfalls sehr empfehlen können wir die Iced Coffee und Iced Tea Spezialitäten wie zum Beispiel den Iced Chai Latte (indischer Gewürztee, kalte Milch und Sahne) oder den Iced Caramel Macchiato (Espresso, kalte Milch, Sahne, Vanille-Sirup und Karamell-Sauce).

Empfehlungen des Küchenchefs

5 Bewertungen

5.2 /6 Ausgezeichnet 5 Bewertungen
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Atmosphäre: ausgezeichnet
Essen: himmlisch
Lautstärke: leise
Preis-Leistungs-Verhältnis: sehr günstig
Wartezeit: keine Wartezeit
2 6
2 5
1 4
0 3
0 2
0 1
1 Beitrag 5
18.05.2017 08:12

Sisha: Lecker aber habe bei Ananas-Minze nicht wirklich die Ananas rausgeschmeckt Getränke: Perfekt gekühlt Service: perfekt einziger Haken: Wollte meiner Reservierung verschieben und es war niemand erreichbar. Somit wurde unser Tisch an andere vergeben. Nur dafür der eine Punkt Abzug. Alles in allem würde ich zu 100% wiederkommen

1 Beitrag 6
08.07.2016 10:53

Ich war mit einem Freund gestern dort zum Fußball schauen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und wir wurden öfter gefragt, ob alles in Ordnung ist. Die Shisha war echt super! Gerne wieder

7 Beiträge 5
28.12.2016 06:18

Laden ist immer gut besucht, deswegen auch die Reservierung zu empfehlen. Die Mitarbeiter bemühen sich auf die Gästewünsche einzugehen. Die Musik ist nicht zu laut.. man kann sich also auf normale Art und Weise unterhalten.

1 Beitrag 6
19.09.2017 19:43

Alles super top , kann mein weiterempfehlen 👍 Ich werde bei Gelegenheit wieder hingehen. Service super , sihsah lecker , getränkte top. Danke immer wieder gerne

12 Beiträge 4
18.07.2017 22:49

Sehr angenehm mal nach der Arbeit eine Pfeife zu rauchen und bisschen zu relaxen. Sehr nettes Personal jedoch große Verständigungsprobleme. Aber trotzdem sehr bemüht und aufmerksam.