Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
China-Restaurant Canton

China-Restaurant Canton

Chinesisch, Asiatisch, Kantonesisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant China-Restaurant Canton in Altstadt-Nord, Köln
Für China-Restaurant Canton gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über China-Restaurant Canton

Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Saturday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Sunday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Friday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: China-Restaurant Canton

Lust auf die faszinierenden Köstlichkeiten der chinesischen Küche? Dann nichts wie auf ins China-Restaurant Canton. Das Lokal am Heumarkt bezaubert seine Gäste mit allerlei aromatischen Spezialitäten aus dem Reich der Mitte. Frische Zutaten und tolle Rezepte werden hier zu Lieblingsspeisen kombiniert. Sowohl Vegetarier als auch Fleisch- und Fisch-Fans finden hier garantiert etwas nach ihrem Geschmack. Am besten gleich einen Tisch im Restaurant Canton in der Kölner Altstadt-Nord reservieren.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei China-Restaurant Canton mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei China-Restaurant Canton Chinesisch serviert?

Ja, China-Restaurant Canton serviert Chinesisch und auch Asiatisch, Kantonesisch.

Willst du einen Tisch bei China-Restaurant Canton reservieren?

Die chinesischen Leckereien, auf die man sich im China-Restaurant Canton freuen kann, werden in allen erdenklichen Formen und Variationen zubereitet. Wie wäre es zum Beispiel mit einem schmackhaften Young-Chao Chow Fan (gebratener Reis mit Hühner-, Schweinefleisch und Krabben)? Oder darf’s das Rindfleisch nach Szechuan-Art mit Gemüse sein? Auch das süß-saure Fisch-Filet mit Ananas und Paprika sowie das Tofu Chop Suey sind hier in der Kölner Altstadt-Nord absolut empfehlenswert!

Im China-Restaurant Canton kann man also ganz wunderbar zu Abend essen. Aber auch das Mittagsangebot sollte man sich nicht entgehen lassen. Das Lokal am Heumarkt bietet nämlich montags bis samstags von 12 bis 15 Uhr ein Mittagsmenü, bei dem man sich für ein Hauptgericht entscheiden kann und dazu noch eine Frühlingsrolle oder eine Pekingsuppe bekommt. Zur Auswahl stehen dabei in der Kölner Altstadt-Nord unter anderem das Hühnerfleisch mit Orangensauce und Gemüse, Rindfleisch-Curry, geröstete Ente mit Bambus und chinesischen Pilzen sowie das scharfe Mapo-Tofu mit Schweinefleisch. Freunde der chinesischen Küche werden begeistert sein.