China Restaurant Hu

ObersendlingAsiatisch
Ausgezeichnet
4.5/6
28 Bewertungen
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:
Vu Tang Kitchen

Vu Tang Kitchen

Maxvorstadt
Asiatisch
4.6/6388
Vu Tang Kitchen
Chois

Chois

Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Asiatisch
5.1/6219
Chois

Über China Restaurant Hu

Chinesisch-mongolische Spezialitäten – das kann man im Münchner Stadtteil Obersendling im Restaurant HU authentisch, geschmacksintensiv und stets lecker erleben. Hier in der Boschetsriederstraße bietet das Lokal einen Mix der besten Spezialitäten aus beiden Ländern an – und das mit großem Erfolg. Nicht nur die Stammgäste wissen die Vielzahl und die große Auswahl an leckeren Speisen zu schätzen, das umfangreiche Buffet mit der schier unendlichen Auswahl verschiedener Delikatessen aus China und der Mongolei lockt auch so immer wieder Hungrige in das Lokal.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:30
Freitag
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Samstag
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Sonntag
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Montag
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Dienstag
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Mittwoch
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Donnerstag
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30

Adresse

China Restaurant Hu
Boschetsriederstraße 72
81379 München

Mehr zu China Restaurant Hu, München

Die Landesküchen aus China und der Mongolei weisen durchaus einige Unterschiede auf und doch beweist das Restaurant HU in München-Obersendling, dass beide sehr wohl gut zusammenpassen. Neben einer großen Auswahl der beliebtesten Spezialitäten beider Länder begeistert das Restaurant in der Boschetsriederstraße mit einer Reihe besonderer Angebote, zu denen unter anderem ein All-You-Can-Eat-Mittagsbüffet gehört. Zusätzlich gibt es auch ein Büffet am Abend, bei dem viele traditionelle Speisen zur Auswahl stehen und es auch ein klassisches mongolisches Barbecue gibt.

Ein Highlight im Restaurant ist zweifelsohne das Live-Cooking-Event, bei dem mongolische Gerichte vor den Augen der Gäste aus frischen Zutaten zubereitet werden. Auch wenn man diese besondere Koch-Show im Restaurant HU täglich von 18.30 Uhr bis 22.30 Uhr (an Sonn- und Feiertagen zusätzlich noch einmal von 12 – 14 Uhr) erleben kann, empfehlen wir, hier unbedingt vorher einen Tisch zu reservieren, denn das Event ist äußerst beliebt. Wer es hin und wieder auch ein wenig exotisch mag oder kulinarisch gerne einmal etwas Neues ausprobieren möchte, der wird im Restaurant HU in München-Obersendling unter Garantie das Richtige finden. Denn: Gerichte mit Hai oder Froschschenkeln gehören ebenso auf den chinesisch-mongolischen Speiseplan wie Kamel oder Krokodil.

28 Bewertungen für China Restaurant Hu

Ausgezeichnet
4.5/6
28 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Horst N.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Alles OK wie gewohnt, die Reservierung für sechs Personen hat geklappt, aufmerksame und schnelle Bedienung, nur der Tee war etwas zu dünn, zu wenig Tee, zu viel Wasser.

"Ausgezeichnet"6/6
Nicole G.vor 2 Jahren · 7 Bewertungen

Es war wie jedes mal ein Genuss. Für jeden etwas dabei. Nette Bedienung. Das Essen wird immer wieder aufgefüllt und es schmeckt hervorragend. Immer wieder gerne

"Ausgezeichnet"6/6
Nicole G.vor 2 Jahren · 7 Bewertungen

Die Speiseauswahl ist Wahnsinn. Das Sushi ist super lecker. Die frischen Fische, Garnelen, Fleisch und das Gemüse ist sehr appetitlich und es ist einfach fantastisch, selber die Zutaten und die Soße auszuwählen. Die Qualität des Essens ist super - und das Nachspeisenbuffet ist für jeden ein Traum. Alles wird aufgefüllt und die Bedienung ist sehr aufmerksam. Alles in allem - perfekt. Und das zu einem Preis, der einzigartig ist.

"Ausgezeichnet"6/6
Viktor S.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Gegen 12:00 Uhr kommen, dann hat man noch einen schönen Tisch. Super Essen, schneller live Koch. Bedienung in Ordnung, nur leichte Verständnisprobleme. Preis 10€ pro Person unschlagbar. Gerne wieder.

"Okay"3/6
Nadine G.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Da der erste Eindruck zählt: Naja... Die Bestuhlung ist alt und müsste dringend erneuert werden. Die Bedienung war zwar freundlich - aber nicht sehr aufmerksam. Obwohl wenig im Restaurant los war und auch nur wenige Tische besetzt waren, mussten wir doch sehr lange vor unseren leeren Gläsern sitzen bleiben und für ein neues Getränk nach der Kellnerin suchen. Die Speisen waren reichhaltig - aber zum Teil nur lauwarm. Live-Cooking: Trotz weniger Belegung der Tische mussten wir doch relativ lange auf unser Essen warten. Ein Teller wurde sogar "versehentlich" an den falschen Tisch gebracht, obwohl die richtige Tischnummer von mir mittels einer Wäscheklammer auf den Tellerrand gesteckt wurde. Auf Nachfragen nach 20 Minuten wurde mir gesagt, ich könne mir ja einen neuen Teller machen. Gesamteindruck: Schade... Hätte ein schöner Abend werden sollen.

"Großartig"5/6
Thomas H.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Das Essen war lecker. Jedoch mussten wir beim 2. mal recht lange warten, was aber verständlich ist, wenn nur ein Koch am Grill sich mit 20 Tellern gleichzeitig auseinander setzen darf. Dadurch resultierend, hatte ich Sachen auf dem Teller die ich nicht drauf habe. Ein Lächeln erntet man von den Mitarbeitern auch nicht. Ich werde es dennoch wieder besuchen.

"Großartig"5/6
Michael M.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Große Auswahl an warmen Speisen - da nicht soviel los war, waren einzelne Speisen leer und wurden nicht mehr aufgefüllt, was aber verständlich ist. Auch sehr leckerer Nachtisch - leider nur 3 bzw 4 Eissorten.

"Ausgezeichnet"6/6
giuseppe m.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

alles super , sehr aufmerksame kellner , trotz volles haus eine saubere luft , und das buffet ist ordentlich , und sauber , sehr empfhlenswert .

"Ausgezeichnet"6/6
Christian M.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Wie immer reichhaltige Auswahl, sehr gute Qualität und sehr guter Preis. Immer zu empfehlen. Unsere Freunde, die das erste Mal dabei waren, waren auch sehr begeistert.

"Großartig"5/6
m. a.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, vermisst haben wir ein Süppchen als Vorspeise. Die Bedienung war auch flink und freundlich. Der Lärmpegel ist allerdings gewöhnungsbedürftig und erinnert an ein Schnellrestaurant mit Massenabfertigung.

Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:
Vu Tang Kitchen

Vu Tang Kitchen

Maxvorstadt
Asiatisch
4.6/6388
Vu Tang Kitchen
Chois

Chois

Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Asiatisch
5.1/6219
Chois
LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße

LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße

Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Asiatisch
5.1/6209
LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße
Restaurant Juli

Restaurant Juli

Neuhausen
Asiatisch
4.2/646
Restaurant Juli
Rainbow thai & vietnames kitchen

Rainbow thai & vietnames kitchen

Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Asiatisch
4.5/628
Rainbow thai & vietnames kitchen