Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wesseling
Mitte
China Restaurant Kanton

China Restaurant Kanton

Chinesisch, Asiatisch, Kantonesisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant China Restaurant Kanton in Mitte, Wesseling
Für China Restaurant Kanton gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über China Restaurant Kanton

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Klimaanlage
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:30
Friday
17:30 - 23:00
Saturday
17:30 - 23:00
Sunday
17:30 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:30 - 23:00
Wednesday
17:30 - 23:00
Thursday
17:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: China Restaurant Kanton

Liebe Gäste, für Reservierungen am Mittag (zwischen 11:30-15 Uhr) bitten wir Sie direkt im Restaurant anzurufen. Vielen Dank!

Gerade mal 20 Minuten vom Kölner Zentrum entfernt, befindet sich in Wesseling das Restaurant China Kanton. Fast direkt am Rhein gelegen und mit schönen Räumlichkeiten gesegnet, bietet das China Kanton ein breit gefächertes Angebot an chinesischen und asiatischen Speisen. Qualifizierte Köche – darunter auch der sehr charmante Besitzer, der mit mehr als 20 Jahren Kocherfahrung in der chinesischen Cuisine hier noch selbst kocht –, ein freundlicher und kompetenter Service und die ausschließliche Verwendung marktfrischer Produkte machen einen Besuch im Restaurant in der Pontivystraße zu einem überraschend authentischen Genuss. Gerade das reichhaltige Büffet ist ein zusätzlich attraktives Angebot, ergänzt es die à la Carte Speisen doch um viele kulinarische Elemente.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt China Restaurant Kanton über Parkplätze?

Ja, China Restaurant Kanton verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei China Restaurant Kanton Chinesisch serviert?

Ja, China Restaurant Kanton serviert Chinesisch und auch Asiatisch, Kantonesisch.

Willst du einen Tisch bei China Restaurant Kanton reservieren?

Von Wesseling nach Köln sind es gerade mal 20 Minuten mit dem Auto. Von Wesseling nach Shanghai sind es 11 Stunden mit dem Flugzeug, und doch könnte man schwören, dass Letzteres näher liegt. Zumindest, wenn man einen Besuch im Restaurant China Kanton hinter sich hat. Denn hier, in der Pontivystraße unweit U-Bahn Wesseling und Rhein, kommt man dem Geschmack des Fernen Ostens ganz nah. Dank Köchen aus China, perfekt frischen Zutaten und einem Service, der mit dem Wort „herzlich“ nur unzulänglich beschrieben ist, taucht man in Wesseling ein in ein Geschmackserlebnis, für das man normalerweise erst nach günstigen Flügen im Internet schauen und einen Koffer packen müsste.