Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
China-Town

China-Town

Chinesisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant China-Town in Neustadt-Süd, Köln
Für China-Town gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über China-Town

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Klimaanlage
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Friday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: China-Town

Kreative Gerichte aus der exotischen Welt der chinesischen Kochkunst werden im Gourmet-Restaurant China-Town in Köln serviert. Zwischen Bayenthal und Raderberg gelegen, beweist das Etablissement einen fernöstlichen Geschmack der Extraklasse – dank der kompetenten Zubereitung und vielen verschiedenen intensiven Aromen. Im China-Town in der Koblenzer Straße finden eben nur die hochwertigsten Produkte ihren Weg durch die Küche auf die Teller und hin auf die Gabeln der Gäste. In dem stilvollen und sehr schönen Ambiente kann man sich somit einmal quer durch die reichhaltigen, chinesischen Spezialitäten kosten – von Fisch und Meeresfrüchten über Fleischdelikatessen bis hin zu schmackhaften vegetarischen Köstlichkeiten ist für jeden Geschmack etwas mit dabei.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei China-Town Chinesisch serviert?

Ja, China-Town serviert Chinesisch.

Gibt es bei China-Town Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei China-Town gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei China-Town reservieren?

Vermutlich passiert es tatsächlich schon beim Betreten des Restaurants China-Town, aber wie sollte man auch nicht verzaubert sein von dem hübsch-eingerichteten Etablissement in der Koblenzer Straße? Als Gast des edlen Gourmet-Restaurants führt einen der Weg zum gemütlichen Sitzplatz über eine kleine Brücke – vorbei an einem wunderbaren Teich, in dem hin und wieder schimmernde Fischflossen aufblitzen. Umgeben von sanften Gelbtönen und sattem Mitternachtsblau fühlt man sich im China-Town (übrigens exakt zwischen Bayenthal und Raderberg gelegen) nicht wie zu Hause, sondern vielmehr wie in einem chinesischen Traum voller Zauber und Magie. Das ist allerdings auch genau der richtige Eindruck, den man beim Bestellen der zahlreichen Köstlichkeiten haben sollte, die das professionelle Küchenteam für seine Gäste bereithält. Immerhin gleichen auch die chinesischen Delikatessen einer Art Wunder, auch wenn diese weniger auf Magie als vielmehr auf einer sehr bewussten Produktauswahl basieren. Dafür spricht beispielsweise das argentinische Qualitätsrindfleisch, das im China-Town – mit Gewürzen und traditionell-chinesischen Delikatessen verfeinert – seinen Weg direkt aus dem Reich der Mitte nach Köln findet.

Im Restaurant China-Town geht’s kulinarisch aber auch ganz schön bunt zu: Dafür sorgen knackiges Gemüse, feinster Reis, weiche Nudeln und pikante Fisch- und Fleischspezialitäten. Besondere Angebote wie Familien- oder Mittagsmenüs beweisen dabei auch die finanziell-freundliche Seite des Kölner Restaurants in der Koblenzer Straße. Fazit: Zauberhaftes und zugleich authentisches chinesisches Restaurant mit einem einmaligen Ambiente, wundervollen Gerichten und einem sehr sympathischen Team!