Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Brühl
Innenstadt
Chinarestaurant Nanking
Chinarestaurant Nanking Rezensionen

Chinarestaurant Nanking

Asiatisch, Chinesisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Chinarestaurant Nanking in Innenstadt, Brühl
Für Chinarestaurant Nanking gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Chinarestaurant Nanking (247)

Lies, was andere über Chinarestaurant Nanking denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chinarestaurant Nanking, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chinarestaurant Nanking gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

247 Bewertungen

5.5/6

247 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6152
574
412
34
21
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schnelle Bedienung und netter Service. Schmackhaftes und sehr reichhaltiges Buffet, hier ist für jeden etwas dabei. Schönes Ambiente. Spielzimmer für Kinder, sogar mit Spielekonsole Wii. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch war richtig angenehm in einem romantischen Ambiente und das Service Personal hatte jeden Wunsch mit Freundlichkeit und Engagement erfüllt. Ich kann jedem einen Besuch empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super angenehmer Besuch wie immer gerne wieder bis zum nächsten mal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal bietet angenehme Atmosphäre, nette, aufmerksame Bedienung, vielseitige Auswahl durch Ergänzung des chinesischen Buffets mit mongolischen Speisen. Für uns etwas störend war die Geräuschkulisse / Musik

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Buffet ist unschlagbar. Es ist von allem etwas dabei: Fisch, Fleisch, Gemüse, Beilagen, Suppen, Desserts und vieles mehr

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Eine tolle Auswahl. Alles frisch und schnell zubereitet. Sehr netter Service. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr gut! Bzgl. der Lautstärke gibt es eine gute Aufteilung der Räume. Mit und ohne Kinder. So war es zumindest als wir da waren. Vielleicht nur Zufall. :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr, sehr gutes Chinesisches Restaurant, das die Brzeichnung Restaurant und nicht wie die meisten anderen Läden, die eher einem Imbiss gleichen, verdient. Es scheint von außen zunächst nicht allzu groß, aber in Inneren befinden sich viele mittelgroße Räume + einige kleinere Räume für private Veranstaltungen. Das Design und die Innenausstattung sind sehr hochwertig. Die Qualität des Essen ist wirklich vorzüglich. Ich habe nie besser Chinesisch gegessen als dort und das bei einer so riesigen Auswahl mit Sushi, mongolischen und chinesischen Buffet, sowie vielen internationalen Gerichten. Aus diesem Grund ist der ein ganz kleines bisschen überdurchschnittlich hohe Preis von 15,80€ abends völlig vertretbar. Von uns eine ganz klare Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl des Buffets ist riesig und ein Gericht schmeckt besser als das andere. Das Personal ist sehr zuvorkommend und schnell. Wenn man mal ausgezeichnet chinesisch Essen gehen möchte kann ich Nanking nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren nicht zum ersten und nicht zum letzten Mal dort. Das Essen ist super, das Personal ebenso, die Atmosphäre ist gut. Es gibt aus meiner Sicht nichts zu beanstanden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit vier Personen zum ersten Mal im NanKing. Der Besuch hat uns rundum sehr gut gefallen. Und auch wenn es am mongolischen Buffet etwas voller war, hat es nie sehr lange gedauert, bis man seinen Teller an den Tisch bekommen hat. Wir waren nicht zum letzten Mal da - nur sollte man vorher reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reichhaltige Auswahl und gute Qualität beim mongolischen Buffet in einem angenehmen Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War alles super, lecker, reichlich und nette Bedienung. Kostenlose parkangebot

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut! Frische Zutaten direkt zubereitet. Die Bedienung war manchmal etwas nicht ganz so gut organisiert. Insgesamt ist das China Restaurant Nanking aber sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Buffet, flinker Service. Die ausgewählten Zutaten vom mongolischen Buffet fanden sich nicht vollständig auf dem Teller wieder. Und geschmeckt haben die zubereiteten Spesien vom chinesischen Buffet wegen raffinierterer Würzing einfach besser.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fast alles war gut und perfekt.Unheimlich Freundlich.Sehr gute und viel Auswahl an Fleisch, Fisch, Gemüse, Soßen, Suppen und Nachtisch.Einziges Makel ist die Eisbox mit dem ewig nicht gut im Wasser liegendem Eiskugellöffel.Aber sonst immer wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War alles super lecker bis auf die riesen Garnelen, die waren leider trocken gewesen😥 wie aufgewärmt. Aber sehr nettes Personal

"Hervorragend"
6/6
Uwe T.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr reichhaltige AUswahl, alles frisch. Freundliches und schnelles Personal. Nur Parkmöglichkeiten sind suboptimal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Haben uns hauptsächlich an das Buffet für den mongolischen Grill gehalten. Die auswahl war gut, es wurde gut gebraten, nicht zu stark gewürzt, es hat gut geschmeckt. Da ich hauptsächlich Fisch und sonstiges Meeresgetier genommen habe, muß ich jetzt viel trinken, denn Fisch will halt schwimmen.

"Hervorragend"
6/6
Ulrich R.7 years ago · 1 Bewertung

Fairer Preis und gute Qualität sowohl beim mongolischen als auch dem chinesischen Buffet

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service, essen in gewohnt guter Qualität, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette unaufdringliche Bedienung - Riesenauswahl (incl. Krokodil und Känguru) und für jeden etwas dabei!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren angenehm überrascht vom leckeren, umfangreichen Buffet sowie von der Freundlichkeit der Bedienung. Bestimmt gehen wir wieder zu Nanking.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Fisch und Fleischauswahl, schnelle und freundliche Bedienung. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Riesenauswahl an gutem und z.T. ausgefallenem Essen und freundliche Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, tolle vielfältige Auswahl :Sushi, mongolische Variation,Dessertauswahl bei super Qualität.Jederzeit gerne wieder.Preis-Leistung top.Auch für Kinder gute Auswahl und sogar ein Spielzimmer mit einer Spielekonsole und Spielmöglichkeiten.

"Sehr gut"
5/6
Magdalena R.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gute Atmosphäre und Ambiente, sehr großer Aushwal an Gerichte , lecker geschmeckt aber leider tws. kalt gewesen. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer rundum schön - gut und schneller Service - tolle Auswahl am Buffet und keiner, der meckert, nur weil wir die letzten waren....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein super sauberes Restaurant mit nettem, freundlichrm und aufmerksamen Fachpersonal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gut essen und ausgezeichnet adres um herzich zu geniessen!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut und die Auswahl sehr groß, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Diesmal über quandoo hat es such mit der Tischreservierung geklappt, super!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War wie immer lecker, außer das Eis hatte leider seinen Aggregatzustand schon in Pudding verwandelt!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen zu einem sehr fairen Preis, das Sonntagsbuffet vergleichbar mit Mongos, aber deutlich günstiger.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut! Empfehlen wir gerne weiter! Nächster Besuch folgt ;-)

"Hervorragend"
6/6
Uwe T.7 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnete Qualität; frisch und vielfältig. Ein Buffet, dass wir in dieser Reichhaltigkeit hier im Umkreis noch nicht gesehen haben. Mit Sicherheit nicht das letzte Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top! Super lecker! Super Nett! Alles bestens! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut, von der Bedienung über das Ambiente bis hin zum Geschmack.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War sehr lecker würden immer wieder gehen. Hat uns sehr spass gemacht

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin regelmäßiger Gast im Nan King und war immer sehr zufrieden. Das Büffet gestern war besonders gut, das Personal sehr aufmerksam. Bin mal wieder rudum zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war super lecker, ein guter Service, sehr zu empfehlen

...