Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
CHIPPS
CHIPPS Rezensionen

CHIPPS

Vegetarisch, Vegan, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant CHIPPS in Mitte, Berlin
Für CHIPPS gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu CHIPPS (96)

Lies, was andere über CHIPPS denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über CHIPPS, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an CHIPPS gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

96 Bewertungen

5.0/6

96 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
648
524
411
34
26
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jannik J.2 years ago · 1 Bewertung

It was a great place and nice service. We enjoyed it

"Hervorragend"
6/6
Uwe J.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker, sehr nette Bedienung und die Preise stimmen auch. Großes Lob, vielen Lieben Dank

"Hervorragend"
6/6
Richard H.4 years ago · 1 Bewertung

Very pleasant, friendly and quick service, can recommend. Tasty breakfast

"Hervorragend"
6/6
Marcel S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schönes Ambiente und verschiedenes veganes Essen

"Sehr gut"
5/6
Manuela W.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung sehr nett und das Essen war auch lecker.......

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ronnie B.4 years ago · 1 Bewertung

A restaurant specialised in breakfast that serves *burned* bacon is simply unacceptable. And nothing else was good enough to make up for it... Both the drinks and food took forever to arrive, even though we were the first in the restaurant and to place our order.

"Gut"
4/6
Todd B.4 years ago · 7 Bewertungen

Atmosphere was lively for a Sunday morning. Place was absolutely full with a line of people waiting. Service seemed a bit thin and could have used one more person on the floor to clear tables and manage payments. We had to be diligent in getting the servers’ attention and it was often a challenge. Once we managed to attract their attention - they got called over by four other tables on the way to get our bill. Food was nice and well prepared.

"Hervorragend"
6/6
Ingo B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, erstklassiger Service, sehr freundliche Bedienung! Kommen wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Andrew S.4 years ago · 1 Bewertung

Friendly and reliable. And a great location. Worth a visit.

"Hervorragend"
6/6
Janine K.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker Essen, riesige Auswahl (auch vegan) und tolle Location. Man sollte aber besser reservieren.

"Gut"
4/6
Maximilian C.4 years ago · 1 Bewertung

Etwas wenig Personal. Nettes Team, aber wenn viel los ist, braucht ihr mehr Leute. Tische sind zu klein, zu eng gesetzt.

"Hervorragend"
6/6
Janine K.4 years ago · 2 Bewertungen

Wieder sehr lecker! Ich mag die gute Auswahl und dass man in der Küche zuschauen kann :)

"Sehr gut"
5/6
Valentiina W.4 years ago · 2 Bewertungen

Es wäre schön, wenn man mehr Bio-Produkte verwendete. Bio-Eier und Bio-Fleisch.

"Sehr gut"
5/6
Dagmar S.4 years ago · 1 Bewertung

Mein absoluter Favorit in Berlin. Sowohl Veganer, als Vegetarier, als Fleischfans werden mit den gleichen Speisen, die sich modular zu lassen, satt. Die Küche ist regional und modern. Der Service hervorragend! Die offene Showküche und das Ambiente sind eine Augenweide. Tisch solltet ihr reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Keith B.4 years ago · 1 Bewertung

Great food and great service all at an affordable price.

"Schlecht"
1/6
Dennis O.4 years ago · 1 Bewertung

Als ich ankam wurde ich gefragt ob ich reserviert habe. Das bejahte ich. Dann wurde ich gefragt wann ich reserviert hätte und ich erklärte dass das vor einer stunde war. Das irritierte die Kellnerin, konnte aber anscheinend nicht artikulieren wo das Problem liegt. Trotz meiner Reservierung, wurde mir kein passender Tisch bereitgestellt. Ich sollte im Gang sitzen, habe nach einem anderen Tisch gefragt und die Kellnerin meinte dass ich mich an einen größeren setzen kann. 1 Minute danach kam ein Kellner und meinte dass dieser reserviert sei und ich doch den Tisch im Gang nutzen müsse. Als ich meine Reservierungsbestätigung zeigte, wurde diese nicht mal beachtet und einfach auf eibe hohe Auslastung verwiesen. Neben mir saßen 2 Menschen an einem Tisch für 4.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Kathrin H.4 years ago · 1 Bewertung

Im Winter ist es in den Räumen kalt, da nur eine der Haupteingangstüren geschlossen wird!! Es zieht. Dem Essen ist es auch nicht bekommen; lauwarm. Die Qualität ist gut, aber nicht sehr gut. Wir hatten uns an der Bewertung im Internet orientiert. Wir finden es überbewertet.

"Hervorragend"
6/6
Dirk S.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Frühstück für Veggies aber auch für mich! Sehr kompetente und freundliche Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Gregory M.4 years ago · 1 Bewertung

The food was delicious, with plentiful portions. We were greeted right away and seated immediately. The service was friendly and attentive. Definitely recommended!

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles toll gewesen hier gehen wir mal wieder hin !

"Hervorragend"
6/6
Amy O.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent food and service, lots of vegetarian options, and quite affordable too.

"Hervorragend"
6/6
Mirko B.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliches auserwähltes Personal alles toll kann man nicht meckern. www.seelenmaler.de

"Hervorragend"
6/6
Grant A.4 years ago · 30 Bewertungen

Awesome eggs Benedict, tables were a little cramped but waiter was cute and friendly. Bread could have been better though - we asked for extra bread and got some pale baguette rather than nice breads you'd typically get at a similar type of restaurant. Nonetheless, would go back.

"Sehr gut"
5/6
Marion S.4 years ago · 1 Bewertung

Hat mir heute, wie immer, sehr gut gefallen. Vielen Dank.

"Gut"
4/6
Daniela Q.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr teuer, dafür dass das Gericht nicht sehr groß, aber ein Berg Salat dabei ist. Trotzdem sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Volker K.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, wie immer wundervoll... Super flexibel... Sehr freundlich...

"Durchschnittlich"
3/6
Arno S.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Frühstück und angenehme Umgebung der Service müsste besser sein

"Hervorragend"
6/6
Erika B.4 years ago · 44 Bewertungen

So lecker mein Chiapudding mit der Kokossahne, ungeahnte Geschmackserlebnisse. Mein Begleiter hattte die 'Eier im Glas', sie waren auf Feldsalatbett und mit knusprigen Brotscheiben. Sehr sehr gut. Einziges Manko war die Kälte, die Tür ließ sich nicht richtig schließen und es zog herein.

"Hervorragend"
6/6
Rodrigo Jose D.4 years ago · 2 Bewertungen

Food quality is great, thank you very much, I will come back soon!

"Sehr gut"
5/6
Kikky K.4 years ago · 1 Bewertung

Best breakfast in Berlin, but takes some time. But always a must.

"Gut"
4/6
Jean-Daniel R.4 years ago · 1 Bewertung

Service un peu lent mais nourriture excellente. Très bon moment

"Hervorragend"
6/6
Anett Z.4 years ago · 1 Bewertung

Thank you and I'll coming back soon. Regard Anett Z

"Sehr gut"
5/6
Andrea R.5 years ago · 9 Bewertungen

Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen kam schnell und entsprach unseren Vorstellungen. Allerdings stehen die Preise aus unserer Sicht nicht im Verhältnis zur Menge. In anderen Restaurants erhält man für weniger Geld teilweise größere Portionen zu gleicher "Qualität". 6,90€ für einen Saft lässt mich dann doch eher schlucken. Fazit: + Guter Service, leckeres Essen vers. - kleine bis mittelgroße Portionen - saftige Preise.

"Sehr gut"
5/6
Yauheni Z.5 years ago · 1 Bewertung

Это небольшой ресторан с широким выбором завтраков, каждый найдет по душе. В моем случае переборщили с бальзамиком на салате

"Hervorragend"
6/6
Zhanna T.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Lokal. Wir kommen schon seit Jahren regelmäßig hierher und wurden noch nie enttäuscht. Sehr empfehlenswert!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Dmitry K.5 years ago · 1 Bewertung

Too long waiting for menu and then very long waiting for food

"Gut"
4/6
Andrea H.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Lokal ist hübsch und trendy, die Kellnerin war supernett. Aber das Frühstück war für den stolzen Preis nicht ganz so überzeugend.

"Gut"
4/6
Andreas L.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker Frühstück, nettes Restaurant, Bedienung konnte schneller sein aber die Portionen schon interessant, mal was anderes

"Hervorragend"
6/6
Caolfhionn F.5 years ago · 4 Bewertungen

The food is really good. There are vegan options as well as veggie and meat. highly recommend.

"Hervorragend"
6/6
Phuong N.5 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war bis jetzt immer super nett zu uns. Schön ruhig trotz Stadtmitte! Sehr gepflegt! Hat super gut geschmeckt wie immer.