Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Chutnify Pberg
Chutnify Pberg Rezensionen

Chutnify Pberg

Indisch, Asiatisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Chutnify Pberg in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Chutnify Pberg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Chutnify Pberg (302)

Lies, was andere über Chutnify Pberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chutnify Pberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chutnify Pberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

302 Bewertungen

4.9/6

302 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6120
598
445
322
210
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Laden - das Essen ist top, die Einrichtung nett, der Service sehr nett. Lecker Chutneys, Dosas mit diversen "Beilagen", Mango Lassi und Co.: Alles sehr frisch und lecker. Die Karte ist klein, aber die Auswahl trotzdem gut.

"Sehr gut"
5/6
Franziska V.7 years ago · 2 Bewertungen

Lecker und freundliches Personal. Unbedingt vorab reservieren!!! Man sitzt leider etwas eng. Aber sonst auf jeden Fall ein super Tip für ein leckeres, indisches Restaurant.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen - Tische stehen leider eng aneinander und die Gerichte kommen zu unterschiedlichen Zeitpunkten :(

"Gut"
4/6
Heike H.7 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung hat gut geklappt. Der Service sprach besser Englisch als Deutsch. Das Ambiente ist kreativ und witzig, allerdings sitzt man sehr, sehr eng. Das Essen schmeckt außerordentlich gut. Es ist wirklich wie in Indien gewürzt und das Gemüse für die Salatbeilagen ist richtig frisch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr toller Laden! Wahnsinnig leckere Idli, Chutneys, und den Cheese Dosa kann ich nur empfehlen! Hatten noch einen kurzen Schwatz mit der Besitzerin, sehr nette Frau. Sie hat uns den Grund verraten, warum man Dosa nicht in den anderen indischen Restaurants findet: Sie machen zu viel Arbeit! Riesen-Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Räumlichkeiten sind detailverliebt eingerichtet. Am Besten vorher reservieren. Der Laden ist sehr klein und beliebt. Werde wieder dort hin gehen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen mittelmäßig, dafür musste man 90min drauf warten. Unorganisierte Bedienung. Die Lassis waren sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nice food and a lovely space, but a bit on the small side and not really for families.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The service was a little too slow (ordering and getting the check), but best South Indian food! Full house at dinner time, but quiet during lunch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gutes Essen, koole Leute und fantastische Atmosphäre. wieder gerne besuchen

"Sehr gut"
5/6
Alexandra L.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war fantastisch. Der Service wusste leider nicht wirklich darüber bescheid was was ist also konnte man nicht fragen was man eigentlich gerade genau isst. Service hätte auch öfter an den Tisch kommen können. Mango Creme besonders köstlich!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

We really enjoyed the tandoori chicken dosas - we will try a different one next time though. The waitress was happy to help and we didn't have to wait long for our food either.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Best Indian food in Berlin by far! Really enjoy this place.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very rude, very expensive, bad service, the food was good but bad experience overall. I would not recommend it to anyone even if the food was ok.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen dort ist unbedingt zu empfehlen, dafür eigentlich eine 6 !!! , aber man muss sehr viel Zeit mitbringen. Der Service ist extrem langsam und unkoordiniert-wir haben eine Stunde auf die Getränke gewartet-aufs Essen noch länger. Daher insgesamt nur 4 Punkte

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Food was very tasty but too expensice considering the size of the portion...we have waited very long to get the orders, don't indicated for family with kids

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist wirklich extrem lecker. vermutlich gibt es kein besseres indisches Restaurant in Berlin. Service ist noch verbesserungsfähig.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes essen Aber zu Klein und langsam Dienst. Auch zu laut

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Chutnify liegt gerade sehr im Trend, es ist mal was anderes als die gewöhnlichen Indischen Restaurants. Essen aus dem Süden des Landes, u.a. wirklich hervorragende Dosa. Die vegetarischen Varianten waren etwas langweilig, die Dosa mit Fleischfüllung (mariniertes Huhn/Lamm) waren dahingegen wirklich toll. Leider mussten wir fast 90 Minuten auf das Essen warten. Die Logistik ist wohl noch verbesserungswürdig, mein bestellter Tisch für 19:30 Uhr war vom Chutnify auf 19:00 verlegt worden. Bzw. man hatte nicht 19:30, sondern 19:00 notiert. Da ich mit Begleitung erst, wie vorher bestätigt um 19:30 Uhr, kam, sagt man, dass der Tisch wohl bald weggehen würde. Alles etwas verwirrend, zum Glück konnte ich mittels der Bestätigungs-SMS zeigen, dass es 19:30 losgehen sollte. Ich werde nicht noch einmal hingehen, denn es gibt noch andere Süd-Indische Restaurants, die ich noch nicht kenne und eventuelle Problematik bei der Reservierung und langes Warten, kann ich mir sparen. Gerade ist der Laden zu voll für das wenige Personal. Wenn man Chutnify probieren möchte, empfehle ich entweder nicht erst um 20:00 essen, oder ein paar Monate zu warten.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

unprofessionelle besitzer und bedienung. haben eher einen genervten als einladenden eindruck vermittelt. man sitzt super eng und eingequetscht, da sie versucht haben so viele tische wie möglich in den kleinen raum zu passen, was zur folge hat, dass man ständig zur seite rücken muss wenn mal ein gast auf klo muss, oder geht oder wenn die bedienung an einem vorbei möchte. essen war wirklich nicht lecker. tandoori chicken super hart und trocken, das dhaal wässrig und geschmacklos. ich kann wirklich sehr viel verzeihen, wenn wenigstens das essen gut ist. nicht zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Julia W.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr leckres Essen, indisch sehr traditionell Süd und Nordindisch. Auf jeden Fall ausprobieren! Kellern etwas überfordert aber das macht der Charme des Restaurants wieder weg.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung klappte sehr gut. Das Essen war lecker, das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Aber Organisation und Service waren an diesem Abend eine absolute Katastrophe :-( Wir hatten mit vier Leuten 2 Vorspeisen und 4 Hauptgerichte. Die Vorspeisen kamen nicht zeitgleich an den Tisch und auch die Hauptgänge kamen zu völlig unterschiedlichen Zeiten. Hauptgang drei und vier sogar erst, nachdem bei der Bedienung die Rechnung angefordert wurde. Inzwischen waren nach der Bestellung gut 90 Minuten verstrichen - geht leider gar nicht!

...