Restaurants
Bayern
München
Schwabing-West
Ciao Francesco im Bamberger Haus
Ciao Francesco im Bamberger Haus Bewertungen

Bewertungen für Ciao Francesco im Bamberger Haus

Schwabing-WestItalienisch, Europäisch, Pasta, Pizza
Ausgezeichnet
5.2/6
13 Bewertungen
Ciao Francesco im Bamberger Haus München image 1
Ciao Francesco im Bamberger Haus München image 2
Ciao Francesco im Bamberger Haus München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

13 Bewertungen für Ciao Francesco im Bamberger Haus

Sieh dir hier Bewertungen zu Ciao Francesco im Bamberger Haus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ciao Francesco im Bamberger Haus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
13 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ursula v.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienungen, ein angenehmes Ambiente, dezente Musik, gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Absolut empfehlenswert. Im Sommer bei warmen Temperaturen im offenen Biergarten dann genial.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Absolut empfehlenswertes Restaurant 👍 leckeres Essen und sehr freundlicher Service mit super Ambiente. Alles hat klasse gepasst und mit der Reservierung hat es keine Probleme gegeben👍

"Ausgezeichnet"
6/6
Guido H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Team ist stets entspannt und nett, flexible, die Küche lässt gutes Essen zu und trotz ausgebuchter Tischsituation hat das Team alles gut im Griff.

"Ausgezeichnet"
6/6
Fritz G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend und die sehr nette, freundliche und fröhliche Bedienung sorgte zusätzlich für eine angenehme Atmosphäre. Es hat richtig Spaß gemacht, hier zu essen.

"Großartig"
5/6
Sandra W.vor einem Monat · 1 Bewertung

Positiv: sehr gutes Essen, schön hergerichtet auf dem Teller, gute Portionen, gute Auswahl an Gerichten, leckerer Wein, guter Kaffee, schönes Ambiente, nette und sehr freundliche Bedienung, großzügig Platz, auf Wünsche der Gäste ist eingegangen worden Negativ: die offene Küche nahe an den Tischen der Gäste, nach längerem Aufenthalt riecht die Kleidung, die Haare und Mäntel stark nach Grill und dem Rauch aus der Küche. Am nächsten Tag musste man erstmal die Mäntel, Mützen etc waschen, damit der Geruch rausgeht. Zeitweise roch es auch stark nach den Toiletten, vielleicht ist zum Zeitpunkt des Aufenthalts ein Defekt gewesen, war aber nicht bekannt. Zum Teil wackelige Stühle

Neu"Großartig"
5/6
Dr. Christian B.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Wir haben zwar "betriebsbedingt" serh lange auf das Essen warten müssen, weil eine gößere Gruppe die Kapazitäten der Küche für länmgere Zeit belegt hat. Es hat uns jedoch gefallen, dass der verantwortliche Servicemitarbeiter sich nicht nur persönlich entschuldigt, sondern sich auch erkenntlich gezeigt und uns ein Getränlk nciht berechnet hat. Das Essen war durchweg sehr gut. Besonders die Pizza hat es uns angetan. Leider waren die Rotweinvorräte offensichtlich sehr geschrumpft. Von den in der Karte angebotetnen Weinesorten waren mindestens 3 "aus". Man sollte ggf. einen tisch im hinteren Bereich reservieren. Ansonsten herrscht ein relativ hoher Geräuschpegel. Insgesamt: empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Markus G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Gute Qualität, freundliche Bedienung. Die Pizza ist sehr lecker, mit knusprigem Boden, der Wein war hochwertig. Lediglich die Räumlichkeiten wirken etwas kühl. Wenn man reinkommt, fällt der Blick auf einen Metalltresen, hinter dem die Pizzen zubereitet werden und man sieht dort immer wieder Lieferdienste die Ware abholen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mario N.vor einem Monat · 1 Bewertung

Pizza Sehr gut. Service super der aktiv nachfrägt. Reservierung super geklappt. Park sehr fein. Stellplatz dabei. Tolle Atmosphäre. In einem Wort (zwei). Komme wieder. Raum gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel K.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Super Ambiente und sehr freundliches Personal. Das Essen war perfekt von Vorspeise bis Hauptgang und die ganze Atmosphäre hat allen gut gefallen. Immer wieder gerne!

"Großartig"
5/6
Heike M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren einwandfrei, wir kommen gerne wieder. Die Stühle sind etwas wacklig, könnten aus unsere Sicht stabiler sein, oder ist das Retrolook?