Bewertungen für Ciro Mozzarella Live

Nordend-OstItalienisch
Ausgezeichnet
4.9/6
33 Bewertungen
Ciro Mozzarella Live Frankfurt image 1
Ciro Mozzarella Live Frankfurt image 2
Ciro Mozzarella Live Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

33 Bewertungen für Ciro Mozzarella Live

Sieh dir hier Bewertungen zu Ciro Mozzarella Live an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ciro Mozzarella Live gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
33 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Desislava V.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gut, super Bedienung, super Atmosphäre, leckeres Essen, sehr guten Wein. Ich kann den Restaurant weiterempfehlen. Die Reservierung ist easy, sehr nette Bedienung und die Buffalo Mozzarella ist einfach das beste.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer B.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Ein quirliges italienisches Restaurant, wie man es sich vorstellt. Es wird alles möglich gemacht, Leute werden umgesetzt, damit jeder einen Tisch bekommt, das Essen ist wirklich spitze! Es macht einfach Spaß im Ciro! Die Empfehlungen vom Chef (wenn man um 1830 kommt, danach hat er dafür keine Zeit mehr) sind noch viel besser als die Speisekarte! Reservieren ist aber unumgänglich!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa P.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super ! Lecker und günstig. Pinsa und rotes Wein wie in Italien Service auch super und die Reservierung war mit Google sehr einfach. Ich empfehle dieses Restaurant

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna Maria B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich. Etwas Musik wäre schön gewesen, aber das nur am Rande. Insgesamt ein toller Abend, an dem es einen Limoncello aufs Haus gab.

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes K.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr netter Service, der darüber hinweghilft, dass man vielleicht ein paar Minuten auf einen Platz warten muss. Selbst wenn man reserviert hat. Mozzarella über alle Zweifel erhaben und hervorragende Pinsa.

"Ausgezeichnet"
6/6
Pia P.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Essen, toller Service und sehr ansprechendes Ambiente. Das Restaurant eignet sich sowohl für Geschäfts- als auch für private Verabredungen. Unbedingt die Trüffelnudeln probieren, die nicht auf der Karte stehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit K.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Reservierung hat gut geklappt, herzlicher Empfang, toller Service und das Beste: die Pinsa. Super lecker, auch der Salat! Gerne wieder! Italienischer Trubel, zweites Glas Wein haben wir Zuhause getrunken.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maiko O.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Am Tag um 12 Uhr haben wir einen Tisch für 2 Personen reserviert. Da waren noch keine Gäste. Der Laden war angenehm. Pasta und Mozzarella waren echt super lecker!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michel v.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Alles sehr gut gepasst. Mozzarella in alle Variationen. Freundliche flotte Bedienung. Am besten vorher reservieren. Sehr gut besucht. Eine Bereicherung auf der Berger Straße. Werden bald mal wieder hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
thorsten j.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Großartig, gerne wieder ! ... und das Alles direkt in der Nachbarschaft ! Leckeres Essen, toller Service und ein entspanntes Ambiente haben für einen sehr netten Abend gesorgt !