Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend-Ost
Isoletta PMP⎪Bergerstr.
Isoletta PMP⎪Bergerstr. Rezensionen

Isoletta PMP⎪Bergerstr.

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Isoletta PMP⎪Bergerstr. in Nordend-Ost, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Isoletta PMP⎪Bergerstr. (176)

Lies, was andere über Isoletta PMP⎪Bergerstr. denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Isoletta PMP⎪Bergerstr., bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Isoletta PMP⎪Bergerstr. gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

176 Bewertungen

5.3/6

176 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6102
542
419
37
21
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Kevin H.3 years ago · 4 Bewertungen

Sehr lecker und empfehlenswert. Der service war sehr nett und das Essen war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Karim E.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen für einen angemessenen Preis. Die Produkte waren alle sehr frisch und hatten den Eindruck einer guten Qualität zu besitzen. Kann ich nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.3 years ago · 245 Bewertungen

Schöner Abend in netter Atmosphäre. Richtig guter italienischer Weißwein, passte sehr gut zu der Pasta, welche wir bestellt haben

"Sehr gut"
5/6
Michael S.4 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen nette Bedienung, gute Beratung sehr hilfsbereit. Kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Yanchen L.4 years ago · 7 Bewertungen

Sehr lecker und ich bin damit sehr zufrieden! Ich empfehle die Pizza!

"Hervorragend"
6/6
Felice-Pio D.4 years ago · 1 Bewertung

Perfektes Essen sehr gute Bedingung gutes Ambiente echt italienisch und sehr gute Speisekarte

"Hervorragend"
6/6
Cora S.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service und ausgezeichnetes Essen! Vielen Dank! Wir kommen wieder

"Gut"
4/6
Caroline R.4 years ago · 3 Bewertungen

Friendly staff very busy location, great the food. nice fresco options.

"Hervorragend"
6/6
Beata B.4 years ago · 1 Bewertung

Amazing! We Especially loved the gnocchi and truffle pasta 😍

"Sehr gut"
5/6
Marianna T.4 years ago · 1 Bewertung

Soddisfatti di una bellissima cena tra amici. Ottimo l'antipasto e buonissima la pinsa con ingredienti di qualità. Torneremo presto!

"Hervorragend"
6/6
Judy R.4 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr angenehm, freundlicher Service, leckeres Essen. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Josef F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut und schön Ich gehe nochmal Sehr lecker alles

"Hervorragend"
6/6
Vincenzo C.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles sehr lecker, Pinsa TOP Buonissimo tutto, Pinsa eccellente. Bestimmt wider noch mal zu Cirio

"Hervorragend"
6/6
Sylvia V.4 years ago · 1 Bewertung

Awesome pinsa and fresh mozzarella - plus friendly and service-oriented staff... what else do you need?

"Hervorragend"
6/6
Anna Larissa F.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, wir kommen immer gerne wieder! Danke für den tollen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Ivan D.4 years ago · 5 Bewertungen

Die beste Pinza in der Stadt und leckere Mozzarella. .

"Hervorragend"
6/6
isabelle k.4 years ago · 1 Bewertung

Beste Pizza der Stadt. Unbedingt auch einen Nachtisch probieren. Echte Empfehlung in Frankfurt.

"Hervorragend"
6/6
Raffaela T.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach ein Geschmacksorgasmus! Wir waren satt und glücklich. Bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Saliha K.4 years ago · 1 Bewertung

Wurde telefonisch schon sehr herzlich auf italienisch begrüßt auch wenn ich kein italienisch verstehe. Wir waren auf der Bergerstraße. Wir wurden sehr nett empfangen. Sehr nette und aufmerksame Keller/in. Die verdienen echt eine Lohnerhöhung. Wurden lange nicht so gut bedient. Kommen wir mal zum Essen. Ein Genuss! Preis-Leistungsverhältnis ist echt top! Die Nudeln, die Pinsa waren der Hammer! Haben uns verliebt! Wir haben uns wie in Italien gefühlt. Werden auf jeden Fall des öfteren kommen und das Lokal jedem empfehlen. Danke für den Genuss❤️

"Hervorragend"
6/6
Barbara V.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war die Pinsa sehr lecker. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Svetlana N.4 years ago · 2 Bewertungen

Come sempre tutto perfetto!fa sempre piacere tornare da loro! Grazie

"Gut"
4/6
Stefan W.4 years ago · 6 Bewertungen

Die Qualität des Essens war gut. Die Tische sind sehr eng gestellt.

"Sehr gut"
5/6
Anett S.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen von Vorspeise über Hauptgang bis zum Dessert war ausgezeichnet und auch vom Preis-Leistungsverhältnis her gut. Die Bedienung hatte allerdings sehr viel zu tun. Dadurch hat die Nachbestellung von Getränken ziemlich gedauert. Alles in allem war es ein sehr schöner Abend mit Freunden. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Helmut L.4 years ago · 1 Bewertung

ein italienisches Bistro-Lokal mit schmackhaften Gerichten, feinem Mozzarella und gutem, aber etwas teurem Wein

"Durchschnittlich"
3/6
Dragan N.4 years ago · 1 Bewertung

Kein netter Empfang, man hatte das Gefühl man ist unerwünscht. Viel zu voll, wir mussten zwischendurch umziehen und für andere Gäste Platz machen. Anstatt immer neue Gäste anzunehmen, sollte man sich mehr um die bestehenden Gäste kümmern. Unsere Gläser standen eine Stunde lang leer auf dem Tisch, aber wir wurden nicht gefragt ob wir noch was trinken möchten. Das einzige positive ist das leckere Essen, aber ich werde nicht noch einmal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Rosanna L.4 years ago · 3 Bewertungen

Schon mehrfach da gewesen - immer wieder lecker, nur zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Parinaz K.4 years ago · 1 Bewertung

Ein Kellner war super nett, witzig und sehr authentisch. Ich würde wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Julia S.4 years ago · 1 Bewertung

Abgesehen von der Lautstärke im Restaurant war es wieder ein tolles Erlebnis, perfekte Küche, tolles Restaurant’

"Hervorragend"
6/6
Sebastian W.4 years ago · 17 Bewertungen

Die Pins war wie immer köstlich, kam schnell und Bedienung war sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Willi B.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker, der Service ist schnell und aufmerksam. Einzig und allein hat die Lautstärke der Musik ein wenig gestört, da man sich so nur mühsam unterhalten konnte. Preis-Leistung stimmt meiner Meinung nach nicht zu 100%, ist aber auf Grund des Essen verkraftbar.

"Hervorragend"
6/6
Johanna J.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, toller Service, geschmacklich top, wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Kristofer S.4 years ago · 1 Bewertung

Extrem lecker und aufmerksame Gastgeber. Rundum gelungener Abend! Durchaus zu empfehlen !

"Hervorragend"
6/6
Le Hoa T.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer super lecker. Die pinsa ist echt der 🔨

"Sehr gut"
5/6
Barbara D.4 years ago · 1 Bewertung

Nahezu perfekt, sehr freundliches Personal, essen sehr gut, Preis war heute für das gewählte Gericht ein bischen zu hoch.

"Sehr gut"
5/6
Greb R.4 years ago · 6 Bewertungen

Guter Service, nettes Ambiente und leckeres Essen. Die Fischplatte als Vorspeise ist zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Luca S.4 years ago · 3 Bewertungen

Good Italian pizza in Frankfurt Nice location directly on Berger Straße

"Hervorragend"
6/6
Noemi L.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal, schönes Lokal und gutes Essen! Eine klare Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Auch wenn es an dem Abend etwas lauter war als sonst: alles gut und lecker.

"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und sehr guter Service. Bin gerne dort.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sophie S.4 years ago · 1 Bewertung

Avocado Salat mit brauner Avocado, kleine Portionen, Service aber gut