Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Clave

Clave

Kaffee & Kuchen, International, Essen & Trinken, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Clave in Wilmersdorf, Berlin
Für Clave gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Clave

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 08:00
Friday
08:00 - 22:00
Saturday
08:00 - 22:00
Sunday
09:00 - 15:00
Monday
08:00 - 22:00
Tuesday
08:00 - 22:00
Wednesday
08:00 - 22:00
Thursday
08:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Clave

Das Clave in Berlin ist ein stilvolles Café-Restaurant mit Bistro-Ambiente, das in einer Parallelstraße des Ku'damm, der Augsburger Straße, seine Gäste empfängt. In entspannter und gastfreundschaftlicher Atmosphäre genießt man mediterrane Spezialitäten; man freut sich auf Pasta, Flammkuchen, Salate und Crêpes, letztere gibt es als verführerische süße Delikatessen, aber auch in einer herzhaft-pikanten Variante mit Thunfisch, Käse, Eiern und Kapern. Zudem bietet das Clave in Wilmersdorf variantenreiches Frühstück in europäischer Kulinarik, wechselnde Tagessuppen und Mittagsbuffets, einen eigenen Hauswein sowie eine Auswahl klassischer Cocktails. Ob man einfach in Ruhe bei einer Tasse Kaffee entspannen möchte, mit Freunden anstoßen oder mit Kollegen lunchen, das Café-Restaurant Clave ist immer eine Empfehlung wert.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Clave Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Clave gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Clave Kaffee & Kuchen serviert?

Ja, Clave serviert Kaffee & Kuchen und auch International, Essen & Trinken, Getränke.

Willst du einen Tisch bei Clave reservieren?

Warum ist das Restaurant Clave so gefragt? Im Clave gibt es großartige Kaffee & Kuchen Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Wilmersdorf, Berlin, gelegen, bietet Clave Gerichte wie International, Essen & Trinken, Getränke. Finde heraus, was Clave von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!