Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Gesundbrunnen
Coffee & Vino

Coffee & Vino

Kaffee & Kuchen, Europäisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa4€

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Coffee & Vino in Gesundbrunnen, Berlin
Für Coffee & Vino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Coffee & Vino

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 17:00
Tuesday
09:00 - 17:00
Wednesday
09:00 - 17:00
Thursday
09:00 - 17:00
Friday
09:00 - 17:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
09:30 - 15:00
Monday
09:00 - 17:00

Weitere Infos zum Restaurant: Coffee & Vino

Kuchen, Kaffee, Quiches, Pasta, Suppen und noch einiges mehr gibt es im Coffee & Vino in der Badstraße. Seit Ende 2016 ist das gemütliche und beliebte Café eine kleine Oase im Herzen von Berlin-Gesundbrunnen, wo man mit herzlichem Service und einer köstlichen Auswahl internationaler Speisen seine Gäste glücklich macht. Verschiedene Kuchen wie Brownies oder New York Cheesecake, frisch gebackene Panini, Croissants und dazu ein leckerer Kaffee sind hier die perfekten Begleiter für eine kleine Pause am Nachmittag, eine Stärkung zum Lunch oder den perfekten Start in den Tag am Morgen. Das Coffee & Vino ist nur ein paar Schritte von der U-Bahn Pankstraße entfernt und somit für alle Gäste gut zu erreichen. Wir empfehlen, zu reservieren!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Coffee & Vino mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei Coffee & Vino Kaffee & Kuchen serviert?

Ja, Coffee & Vino serviert Kaffee & Kuchen und auch Europäisch, International, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Coffee & Vino reservieren?

Warum ist das Restaurant Coffee & Vino so gefragt? Im Coffee & Vino gibt es großartige Kaffee & Kuchen Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Gesundbrunnen, Berlin, gelegen, bietet Coffee & Vino Gerichte wie Europäisch, International, Essen & Trinken. Finde heraus, was Coffee & Vino von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!