Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Cordoba (Charlottenburg)
Cordoba (Charlottenburg) Rezensionen

Cordoba (Charlottenburg)

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Cordoba (Charlottenburg) in Charlottenburg, Berlin
Für Cordoba (Charlottenburg) gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cordoba (Charlottenburg) (5)

Lies, was andere über Cordoba (Charlottenburg) denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cordoba (Charlottenburg), bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cordoba (Charlottenburg) gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

5 Bewertungen

5.2/6

5 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
51
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super frisches Essen, wechselnde Tagesgerichte zu fairen Preisen, super freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war qualitativ auf hohem Niveau. Wir kommen gerne wieder !

"Durchschnittlich"
3/6
Leonard P.7 years ago · 1 Bewertung

Fleisch gut. Beilagen miserabel. Kasse "ausgefallen". Wir mussten zu fünft unsere Beträge ausrechnen, Kellner hat nur ein DIN A4 Blatt mit den Positionen hingelegt. Besuch lohnt sich nicht

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, gute Steaks , innen und außen Plätze in sehr guter Atmosphäre. Das Rest. liegt in der Nähe vom Schloß Charlottenburg und hat ein gutes Preisleistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian K.7 years ago · 1 Bewertung

einfach klasse, top, Bedienung super freundlich und immer zum richtigen Zeitpunkt da gewesen, Essen hervorragend und super lecker, wir hatten jeder das Hüftsteak und wir kommen definitiv wieder

"Sehr gut"
5/6
Cornelia S.7 years ago · 6 Bewertungen

Die Speise- und Getränkeauswahl und sehr gut. Sonderwünsche werden gern erfüllt. Nettes und aufmerksames Personal. Angenehme Atmosphäre ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. War ein schöner Abend.