Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 4 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Pizzeria David - Gleisdorf

Gleisdorf
Italienisch
5.3/66

Santa Catharina

Innere Stadt
Italienisch

Über Cosimo

Es gibt Orte, die muss man gesehen und erlebt haben: Das Cosimo in Graz gehört definitiv dazu. Das kleine und liebevoll eingerichtete Restaurant in der Hofgasse ist ein Beispiel für allerbeste mediterrane Küche und Gastfreundschaft. Lauschiger kann man die herzhaften Delikatessen sicherlich nirgends genießen. Nur ein paar Meter vom Schauspielhaus Graz entfernt und stets mit dem gewissen Etwas ausgerüstet, was anderen Lokalen abgeht: Ein Besuch bei Cosimo Ursi in Graz ist durch keinen Besuch in Apulien zu ersetzen.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Montag
08:00 - 20:00
Dienstag
08:00 - 20:00
Mittwoch
08:00 - 20:00
Donnerstag
08:00 - 20:00
Freitag
08:00 - 20:00
Samstag
08:00 - 17:00

Adresse

Cosimo
Hofgasse 8
8010 Graz

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Caprese

Cipollina

Portion eingelegtes Gemüse

Mehr zu Cosimo, Graz

Wir sind keine besonders überspannten Menschen, aber für einen kurzen Moment der Erholung und Entspannung sind wir doch alle dankbar, oder? Und deshalb ist es ganz besonders wunderbar, dass uns Gastgeber Cosimo Ursi einen Ort zur Verfügung stellt, der uns auf mediterrane Weise in die relaxte Lebensführung der südlichen Nachbarn einführt. Cosimo Ursi, der aus Apulien stammt und deswegen das Entschleunigen im Blut hat, präsentiert mit seinem Team kleine, mediterran inspirierte Gerichte in der Hofgasse in Graz – und die sollte sich jeder gönnen, der auch nur ein Fitzelchen Sympathie für italienischen Genuss hegt.

Mit allerbesten Zutaten und einem gehobenen Anspruch ist man bei Cosimo in guten Händen. Ganz im Zeichen des Symbols mediterraner Küche – der Olive – verwöhnt Cosimo gesund und leicht, marktfrisch und mit viel Passion und Hingabe für die einzelnen Delikatessen. Alle Brote und Teigwaren stammen so von der Hofbäckerei Edegger-Tax, der Wein aus Italien und Frankreich und die Gastfreundschaft – nun, die ist eine herrliche Mischung aus Österreich und Apulien und ganz und gar zuhause in Graz. Unbedingt ausprobieren!

6 Bewertungen für Cosimo

Wundervoll
6.0/6
6 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang W.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Der kleine Seitenraum mit dem gemütlichen Gewölbe bot uns Gelegenheit, ungestört von allzuviel Nebengeräuschen ein gutes Gespräch zu führen. Die Bedienung ist professionell und freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
ingrid g.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

ich finde es immer wieder gemütlich in diesem Lokal. Auch bestens geeignet für ein Treffen mit Freundinnen, hier fühlen wir uns wohl! Der Prosecco schmeckt hier besonders gut und die Happen dazu geben das Gefühl in Italien zu sein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anneliese P.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Lokal in der Innenstadt, gemütliche Atmosphäre, super Prosecco und hervorragende Tramezzini und Crostini! Wir komnen immer wieder gerne und können das Lokal bestens weiterempfehlen!