Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Country Cheers

Country Cheers

Getränke

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Country Cheers in Friedrichshain, Berlin
Für Country Cheers gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Country Cheers

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
10:00 - 22:00
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Country Cheers

Sport und Drinks – das gehört einfach zusammen! So ist es gut, dass es Lokale wie das Country Cheers in Berlin gibt. Die Sportsbar im Stadtteil Friedrichshain überträgt regelmäßig stattfindende Sportgroßereignisse live in den eigenen vier Wänden und serviert dazu kühle Biere, feine Schnäpse, leckere Longdrinks, aber auch nichtalkoholische Getränke wie verschiedene Limos, Säfte, Tee oder Kaffee. In einem gemütlichen Ambiente fühlen sich Gäste immer wohl – so wie in der Bar in der Karl-Marx-Allee.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Country Cheers mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Country Cheers Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Country Cheers gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Country Cheers reservieren?

Besonders Sportfans sollten jetzt ganz genau aufhorchen. In Berlin gibt es mit dem Country Cheers eine Bar, die live Sportevents wie zum Beispiel Fußballspiele der Bundesliga und der UEFA Champions League überträgt und dabei noch gute Drinks serviert. Was will man mehr? Eine grandiose Stimmung! Und diese findet man in der Karl-Marx-Allee vor Ort sowieso vor. Hier ist nämlich jeder Fan willkommen – egal welcher Teamzugehörigkeit. Hier wird nämlich objektiv und vor allem zusammen in der Gemeinschaft geschaut, gemeinsam diskutiert und: getrunken! Gleich 7 unterschiedliche Biere werden in Friedrichshain frisch aus der Säule gezapft. Wem das nicht reicht, der bekommt noch weitere Sorten an Flaschenbieren zur Auswahl präsentiert.

Wer es ein wenig edler mag, wird im Country Cheers in Berlin-Friedrichshain mit feinen Whiskys, Weinbränden, Weinen und Sekten verwöhnt. Auch Kräuter- und klare Schnäpse wie Korn, Wodka oder Tequila sind hier Teil des Programms. Die Bar hat für echte Sportfans Kultcharakter und das Potenzial zum Stammlokal. Einfach mal hingehen und einen trinken. Prost!