Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Rheinbach
Rheinbach
Cox im Park
Cox im Park Rezensionen

Cox im Park

Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Cox im Park in Rheinbach, Rheinbach
Für Cox im Park gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cox im Park (218)

Lies, was andere über Cox im Park denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cox im Park, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cox im Park gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

218 Bewertungen

5.4/6

218 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6138
555
410
38
23
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach toll! Das Essen war sehr raffiniert und schön angerichtet und wirklich ausgesprochen lecker. Die Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam und das Ambiente war sehr nobel und gleichzeitig gemütlich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo zusammen, alles TOP, nur der Ziegenkaese war für die Menuefolge sehr groß und zu viele Nudeln beim Hauptgang. Ansonsten war alles TOp, Service, Essen, Athmosphäre!

"Sehr gut"
5/6
Barbara F.7 years ago · 1 Bewertung

Alles war ziemlich perfekt. Monatsmenu war sehr lecker. Getränke auch gut. Angenehme Beratung beim Wein. Service war sehr freundlich. Lockere und ungezwungene Atmosphäre. Alles in allem sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Ludger H.7 years ago · 3 Bewertungen

Der Gesamteindruck war in Ordnung, Qualität des Essens und des Service ebenso, einzig die Musik war für meinen Geschmack etwas lau, wurde aber auf Nachfrage hin direkt heruntergeregelt - Also top! Nur die von uns benutzten Stühle ( es gibt zwei Arten im Restaurant) waren ehr ungemütlich....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schmackhaftes Menü mit einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis, genau das, was einen ganz normalen Abend zu etwas Besonderem macht, dazu ein aufmerksamer Service in einem schönen Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Cox isst mann in einem angenehmen Ambiente. Das Essen war gut. Sonderwünsche bezüglich einiger für Allergetiker problematischer Zutaten wurden in vollem Umfang berücksichtigt. Leider war der gewünschte Wein nicht mehr vorrätig. Das Alternativangebot überzeugte.

"Sehr gut"
5/6
Dieter B.7 years ago · 1 Bewertung

Schöner Abend. Leider ist meiner Frau der Butterfisch nicht bekommen. Liegt an dem Fisch! Siehe auch Internet. Trotzdem werden wir wieder ins Waldhotel gehen. Ausgezeichneter Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant mit aufmerksamem und unaufdringlichem Personal. Gelungene Auswahl der Gerichte in der Spesekarte. Gekonnte Zubereitung der Speisen, nette Atmosphäre. Schmackhaft und preiswert. Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, Aufmerksame Bedienung, gutes und umfangreiches Speisenangebot und sehr gutes Weinangebot und keine übertriebene Preise. Das Restaurant war nicht sehr frequentiert, was wohl an der Jahreszeit liegt.

"Hervorragend"
6/6
angelika-karin M.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war Spitze (Preis- Leistungsverhältnis, mehr als i.O.) und die Bedienung kompetent und sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder, vielleicht schon im nächsten Monat, oder zu einer Feierlichkeit. Das Restauant ist in jedem Fall zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, Service prima, wie immer. Sind schon sehr oft dort gewesen. Zuletzt haben wir Silvester mit Freunden dort gefeiert. Wir kommen gerne wieder. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war zuvorkommend, (leider wurde das 2. Glas Rotwein schon auf den Tisch gestellt, obwohl das erste noch nicht geleert war. ) das Essen war sehr gut!! Es erfüllte unsere Erwartungen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren anlässliches meines Geburtstages im Cox. Das Essen ist ausgezeichnet. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Dieses Restaurant kann man nur empfehlen. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Küche und der Service sind sehr gut. Das Ambiente ist einfach, aber ansprechend. Da das Restaurant etwas außerhalb liegt, ist es nicht so voll. Wir hatten einen schönen Abend verbracht. Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wegen einer Hochzeitsfeier wurden wir zum Essen ins Café gebeten. Dort haben wir einen wunderschönen Abend verbracht in stilvoller Umgebung und mit exquisitem Essen. Dazu eine überaus freundliche und sehr aufmerksame Bedienung, ohne aufdringlich zu sein. Die richtige Adresse für besondere Gelegenheiten, und wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Brunch in schöner Umgebung, grosse Auswahl und gute Qualität, mit Klavierspiel und sehr festlich. Bedienung ist sehr zuvorkommend und erfüllt (fast) alle Wünsche. Wir kommen gerne wieder! Eine Bitte, vielleicht könnte man für die Tee/Kalleebewirtung anstelle der kleinen Tassen Kännchen oder grosse Tassen ausgeben. Dann braucht man nicht so oft gehen und die Tassen durch die Gegend balancieren...danke!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service und auch das Essen waren wieder hervorragend. Preis/Leistung stimmt. Wir hatten drei verschiedene Menues und alle waren begeistert. Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir und unsere Gäste waren begeistert!! Das Essen war sehr gut, das Ambiente ist angenehm, auf der Menükarte kann jeder etwas finden und den Außenbereich werden wir im Sommer wieder genießen!!