Cuba Bar

Neustadt-SüdGetränke
Gut
3.4/6
17 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Vendôme

Bensberg
Restaurant Vendôme

Über Cuba Bar

Kubanisches Flair mitten in der Kölner Neustadt-Süd: Wer auf der Suche nach der etwas anderen Bar ist, in der man in toller Lage und überragender Atmosphäre fruchtige Cocktails genießen kann, der ist hier genau richtig. In der Cuba Bar in der Zülpicher Straße konzentriert man sich auf die wichtigsten Elemente einer guten Cocktailbar: Ein stimmiges Ambiente, aufmerksamer Service und natürlich leckere Drinks. Für einen gemütlichen Abend mit Freunden ist die Cuba Bar eine eindeutige Empfehlung.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 03:00
Monday
17:00 - 03:00
Tuesday
17:00 - 03:00
Wednesday
17:00 - 03:00
Thursday
17:00 - 03:00
Friday
17:00 - 05:00
Saturday
17:00 - 05:00
Sunday
17:00 - 05:00

Adresse

Cuba Bar
Zülpicher Straße 25
50674 Köln

Mehr zu Cuba Bar, Köln

Wer mal die eine oder andere Bar besucht, wird wissen, dass das Ambiente und die Stimmung ausschlaggebend für den Verlauf des Abends sind. In der Cuba Bar in Köln ist alles genau so, wie es sein sollte: Die Einrichtung ist gemütlich und trägt ebenso wie die passende Musik zur absoluten Entspannung der Gäste bei. Zugegeben, der Innenraum ist nicht allzu groß, aber bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen und in der warmen Abendluft seine erfrischenden Getränke genießen. Um sicherzugehen, dass man in der Bar in der Neustadt-Süd einen Platz bekommt, sollte man dennoch im Vorhinein online reservieren.

Die Zülpicher Straße ist vermutlich Kölns beliebteste Ausgehmeile. Hier reihen sich Kneipen und Restaurants aneinander, die Stimmung ist gelöst und munter. Es gibt also keinen besseren Ort, um eine Cocktailbar zu eröffnen, die ein solches Cuba-Feeling ausstrahlt wie diese Bar – sonnig, relaxt, authentisch. Die Cuba Bar in der Neustadt-Süd ist deswegen bei den Kölnern so beliebt, weil sie ein tolles Gegenprogramm für Nachtschwärmer anbietet – Urlaubsfeeling inklusive. So wird die Nacht definitiv zum Tag. Und zwar so gut wie jede Nacht.

17 Bewertungen für Cuba Bar

Gut
3.4/6
17 Bewertungen
Essen:Durchschnittlich
Wartezeit:Ok
Atmosphäre:Angenehm
Service & bedienung:Angenehm
Lautstärke:Erträglich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
"Ausgezeichnet"
6/6
Nicola V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein wunderbarer gelungener Abend in der Cuba Bar. Die Kellner waren freundlich und zuvorkommend.Ich , als Geburtstagskind, habe besondere Glückwunsche bekommen.Immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
claudia l.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung hat super geklappt und der Abend ( Geburtstag ) war sehr sehr schön . Und der Platz den wir hatten war auch sehr gut ausgewählt für die 10 Leute .

"Großartig"
5/6
Carolin G.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Ich war von meinem Besuch in der Cuba Bar wirklich sehr positiv überrascht und kann (fast) nur Gutes berichten. Die Cocktails waren trotz der günstigen Preise durchweg sehr lecker und die Auswahl ist riesig. Das Ambiente ist gemütlich. Einziger Minuspunkt ist die Lautstärke der Musik, die vor allem zu späterer Stunde noch einmal ordentlich hochgedreht wird - aber das Problem haben wohl die meisten innerstädtischen Bars.