Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Rotherbaum
Cucina d'Elisa

Cucina d'Elisa

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Cucina d'Elisa in Rotherbaum, Hamburg
Für Cucina d'Elisa gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Cucina d'Elisa

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Thursday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Friday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Saturday
17:30 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Tuesday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Cucina d'Elisa

Elisa Papagna hat viele Fans: Nicht nur treue Gäste, die immer wieder ihren Weg ins Cucina d'Elisa finden, sondern auch in der Hamburger Presse: Ihr italienisches Spezialitäten-Restaurant in der Rothenbaumchaussee wurde u.a. in Szene Hamburg und Prinz und LECKER enthusiastisch besprochen. Der täglich wechselnde Mittagstisch sorgt für einen schnellen und delikaten Lunch zwischen Tennisstadion und Universität – und kann bei schönem Wetter auch auf der Terrasse eingenommen werden. Somit lässt uns Elisa ganz offen in eines ihrer Rezepte linsen – das für Erfolg.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Cucina d'Elisa mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Cucina d'Elisa Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Cucina d'Elisa gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Cucina d'Elisa reservieren?

Manchmal hat ein Restaurant es einfach raus, und es ist eine Freude dabei zuzusehen, wie sein guter Ruf sich beständig weiter verbreitet, wie Hungrige und Gourmets dort gleichermaßen ihre Erfüllung finden. In der Hamburger Rothenbaumchaussee, auf halbem Weg zwischen Tennisstadion und Universität, lädt Elisa Papagna dazu ein, ihre hervorragenden italienischen Spezialitäten zu probieren. Bereits als Kind war sie von den Vorgängen und Abläufen in den Restaurants ihres Vaters begeistert, und so war es nur eine Frage der Zeit, dass sie ihrer Bestimmung folgte. Mit Erfolg: Nicht umsonst gilt Cucina d'Elisa als eines der besten italienischen Restaurants der Stadt, nicht umsonst wurden ihm Seiten in den einschlägigen Gastronomieführern und Sonderheften zuteil.

In hellem, luftigem Ambiente kredenzt Elisa Papagna eine Art Best-of der gehobenen italienischen Küche. Antipasti und frische Salate führen in das Speiseerlebnis ein, das mit Espresso und Tartufo beschlossen wird. Und dazwischen? Eine Welt der kulinarischen Möglichkeiten, und sicherlich einer der Gründe, weshalb viele treue Stammkunden immer wieder ihre Mittage und Abende in der Rothenbaumchaussee 101 verbringen. Denn ob Pasta, Pizza oder Fleischgerichte: hier wird das volle Aroma Italiens präsentiert und tellerweise gereicht. Sicherlich trägt die umfangreiche Auswahl delikater Weine zum Erfolg jedes Gerichts bei. Aber weshalb nachdenken und grübeln und in Worte fassen wollen, was mit einem Abend im Cucinal d'Elisa viel exakter erklärt werden kann?