Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Cum Laude

Cum Laude

Deutsch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Cum Laude in Mitte, Berlin
Für Cum Laude gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Cum Laude

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
12:00 - 23:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Cum Laude

Die Humboldt-Universität in Berlin gehört zu den drei großen Universitäten der Stadt und genießt landesweit ein hohes Ansehen. Hier können sich Studenten vieler Fachrichtungen zielgerichtet bilden – und ernähren. Wer es noch nicht wusste – und wir sind ja gerade beim Thema Bildung –, dem lasse gesagt sein: Hier, am Platz der Märzrevolution in Mitte, gibt es auch exzellente mediterrane Speisen für den leichten Appetit und auch den starken Hunger. Das Restaurant Cum Laude in der Humboldt-Universität bietet nicht nur den Studierenden, sondern jedem, der auf der Suche nach kulinarischen Schmankerln ist, feine internationale Spezialitäten für den kleinen und etwas größeren Geldbeutel.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Cum Laude Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Cum Laude gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Cum Laude Deutsch serviert?

Ja, Cum Laude serviert Deutsch und auch International, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Cum Laude reservieren?

Das Universitätsviertel um den Platz der Märzrevolution versprüht durch den intellektuellen Glanz der Humboldt-Universität eine beinahe inspirierende Atmosphäre. Man bräuchte nur noch einen geeigneten Platz, um in Ruhe Räsonieren und Debattieren zu können – und das am besten bei einem leckeren Essen. Gibt es nicht? Oh, sehr wohl. Hier in Berlins Mitte befindet sich das Restaurant Cum Laude – und brilliert mit tollen mediterranen Gerichten. Klingt schon zu gut, um wahr zu sein? Na, im Sommer wird der begrünte Innenhof auch zum Biergarten umfunktioniert. So kann man bei einem kühlen Bier in der Sonne entspannen – ob vor dem Shoppen oder nach dem Lernen ist jedem natürlich völlig selbst überlassen.

Die mediterran gestaltete Speisekarte des Restaurants Cum Laude in Berlin Mitte liefert ein breites Spektrum verschiedener Vorspeisen, Salate, Suppen und Hauptgerichte. Auch die Auswahl an verschiedenen Flammkuchen und hausgemachten Desserts, sowie der täglich wechselnde Businesslunch, tragen zum Abwechslungsreichtum bei. Von dem hohen kulinarischen Niveau ganz zu schweigen. Übrigens weiß das Restaurant auch in Bildungsangelegenheiten zu überzeugen: Jeder Gast des Cum Laude mit Smartphone, Laptop oder Tablet darf natürlich vom kostenlosen W-LAN- Zugang Gebrauch machen. Prädikat: Eine echte Exzellenz-Initiative.