Curry India

Altstadt-SüdIndisch
Sehr Gut
4.0/6
2 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Namaste Restaurant

Altstadt-Nord
Indisch
5.0/661
Namaste Restaurant

Ganesha

Innenstadt
Indisch
5.5/624
Ganesha

Über Curry India

Das Restaurant Curry India begeistert im Kölner Bezirk Altstadt-Süd mit einer freundlichen Atmosphäre und auch darüber hinaus natürlich mit einer authentisch-indischen Küche. Hier in der Fleischmengergasse werden die beliebtesten indischen Gerichte angeboten – herzhafte Speisen mit Lamm oder Huhn, Spezialitäten aus dem Tandoor-Ofen und natürlich auch Vegetarisches. Und wer als Abschluss noch ein Dessert braucht, dem serviert Restaurantbetreiber Anil Chugh eine Auswahl traditioneller Süßspeisen wie etwa Kulfi – ein indisches Eis mit Mandeln, Kokosnuss und Pistazien.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 22:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 22:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 22:00

Adresse

Curry India
Fleischmengergasse 59
50676 Köln

Mehr zu Curry India, Köln

Die indische Küche ist nicht nur für ihre große Vielfalt und die vielen Gewürze, die den Speisen eine pikante Note verleihen, bekannt, sondern auch für die vielen fleischlosen Gerichte. Kein Wunder, gilt Indien doch als das Land der Vegetarier. Und genau deshalb kommen in Köln im Curry India auch die Vegetarier unter uns voll auf ihre Kosten. Die Auswahl fleischloser Speisen ist hier in der Fleischmengergasse beispiellos und reicht unter anderem von Tarka Daal (Linsen mit Knoblauch, Ingwer und Gewürzen) über Allu Saag (Kartoffel und pikant gebratener Spinat) bis hin zu Bhindi Masala (Okraschoten mit Tomaten in einer cremigen Currysauce).

Aber auch viele andere traditionelle Gerichte werden im Curry India in der Kölner Altstadt-Süd täglich ab 12 Uhr serviert. Besonders zu empfehlen sind die vielen leckeren Vorspeisen wie etwa Samosas (gebratene Teigtaschen mit einer Gemüsefüllung), gebackene Riesengarnelen oder der traditionelle indische Weichkäse, der im Curry India ebenfalls in einer Panade aus Kichererbsenmehl gebacken wird. Aber auch die vielen anderen Spezialitäten des Restaurants in Köln Altstadt-Süd – wie die indischen Brote oder die besonders zarten Fleischgerichte aus dem Tandoor-Ofen – sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

2 Bewertungen für Curry India

Sehr Gut
4.0/6
2 Bewertungen
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Angenehm
Atmosphäre:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
"Großartig"
5/6
Daniel W.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Das Essen ist richtig lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Ambiente ist durchschnittlich, einfache Möbel, ein wenig indischer Touch ist zu verspüren. Alles in allem einen Besuch Wert.

"Okay"
3/6
Karin P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gerichte waren gegenüber anderen Gästen sehr minimal. Die Gastgeber waren nicht sehr freundlich. Das Ambiente war auch nicht sehr ansprechend. Man merkte das man Groupongast war.