Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Barmbek-Nord
Curry Kitchen

Curry Kitchen

Thailändisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Curry Kitchen in Barmbek-Nord, Hamburg
Für Curry Kitchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Curry Kitchen

Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 22:30
Saturday
11:30 - 22:30
Sunday
11:30 - 22:30
Monday
11:30 - 22:30
Tuesday
11:30 - 22:30
Wednesday
11:30 - 22:30
Thursday
11:30 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Curry Kitchen

Curry Kitchen – in dem Hamburger Restaurant dreht sich alles um feine Thai-Curry-Gerichte. Na gut, nicht alles – denn die Speisekarte des Lokals am Wiesendamm hält noch viele weitere asiatische Leckereien für seine Gäste bereit. So zum Beispiel gebackene Wan-Tans mit Schweinefleisch- oder Garnelen-Ingwer-Füllung, gebratene Ente mit gemischtem Gemüse und Mango in einer würzigen Sauce gegart sowie Hühner-Kokos Suppe mit Gemüse, Galgant, Sojasprossen und Spinat. Die Highlights der Küche sind jedoch die exzellenten Currys. Rotes Gemüse-Curry mit Kardamom, Grünes Hühner-Curry mit Gemüse, Thai-Massaman-Curry mit Rindfleisch oder auch Gelbes Curry mit Gemüse, Kichererbsen und Ananas – alle in leckeren Kokosnuss-Currysaucen serviert sind echte Burner für die Geschmacksnerven: heiß, scharf und verdammt lecker. Im Curry Kitchen in Barmbek-Nord weiß man eben, wie man die Gäste glücklich stimmt.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Curry Kitchen Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Curry Kitchen gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Curry Kitchen Thailändisch serviert?

Ja, Curry Kitchen serviert Thailändisch und auch Asiatisch, Asiatisch Fusion.

Willst du einen Tisch bei Curry Kitchen reservieren?

Warum ist das Restaurant Curry Kitchen so gefragt? Im Curry Kitchen gibt es großartige Thailändisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Barmbek-Nord, Hamburg, gelegen, bietet Curry Kitchen Gerichte wie Asiatisch, Asiatisch Fusion. Finde heraus, was Curry Kitchen von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!