Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Unterbilk
Da Clà Restaurant

Da Clà Restaurant

Italienisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa26€

Bilder von Restaurant Da Clà Restaurant in Unterbilk, Düsseldorf
Für Da Clà Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Da Clà Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 15:00
Thursday
12:00 - 15:00
18:00 - 22:30
Friday
12:00 - 15:00
18:00 - 22:30
Saturday
18:00 - 23:00
Sunday
18:00 - 21:30
Monday
12:00 - 15:00
18:00 - 22:30
Tuesday
12:00 - 15:00
18:00 - 22:30
Wednesday
12:00 - 15:00
18:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Da Clà Restaurant

Ein elegantes Ambiente und italienische Lieblingsgerichte - im Da Clà Restaurant weiß man eben, wie man Gäste glücklich macht. Das Restaurant, das direkt am Düsseldorfer Rheinufer gelegen ist, steht für hochwertige Speisen und und eine ganz besondere Philosophie, die auf herzlicher Gastfreundschaft und perfekt zubereiteten Gerichten aus besten Zutaten beruht. Das Besondere ist jedoch die Speisekarte, auf der fast ausschließlich Spezialitäten mit Fisch oder Meeresfrüchten zu finden sind. Wer Vitello Tonnato, Spaghetti mit Schwertfisch und Auberginen, Steinbutt-Ravioli oder Lasagne mit Krustentier liebt, sollte sich das Da Clà in der Kaistraße im Bezirk Unterbilk unbedingt merken. Abgerundet wird das kulinarische Erlebnis der Extraklasse nur noch durch die ebenso edle wie erlesene Weinauswahl.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Da Clà Restaurant Italienisch serviert?

Ja, Da Clà Restaurant serviert Italienisch und auch Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch.

Verfügt Da Clà Restaurant über Parkplätze?

Ja, Da Clà Restaurant verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Da Clà Restaurant reservieren?

Warum ist das Restaurant Da Clà Restaurant so gefragt? Im Da Clà Restaurant gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Unterbilk, Düsseldorf, gelegen, bietet Da Clà Restaurant Gerichte wie Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch. Finde heraus, was Da Clà Restaurant von anderen Restaurants in Düsseldorf unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!