Da Pasquale

InnenstadtItalienisch
Ausgezeichnet
4.8/6
70 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Casbah

Wolsdorf
Italienisch
5.3/6603
Casbah

Spencer and Hill

Innenstadt
Italienisch
5.0/6319
Spencer and Hill

Über Da Pasquale

Wenn es ein Restaurant gibt, welches für original-italienisches Lebensgefühl mitten im Herzen von Köln steht, dann ist es das Da Pasquale am Andreaskloster. Dabei ist das Erfolgsrezept des Lokals einfach wie auch besonders zugleich: Aus besten Zutaten ohne Zusatzstoffe werden exquisite Spezialitäten zubereitet, die so schmecken, wie es die Kochtradition Italiens vorgibt. Die Trattoria in der Altstadt-Nord weiß mit seiner mediterran-inspirierten Küche jedes kulinarische Herz im Sturm zu erobern.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00

Adresse

Da Pasquale
Andreaskloster 12
50667 Köln

Mehr zu Da Pasquale, Köln

Wer nicht einfach nur Pizza, Pasta oder Risotto essen möchte, sondern die italienische Kulinarik von ihrer besten Seite kennenlernen will, der sollte sich schleunigst einen Platz in der Trattoria Da Pasquale in Köln reservieren. Das besondere Erlebnis fängt bereits bei den Zutaten an. Diese sind selbstverständlich alle frisch, qualitativ hochwertig und original italienisch – nur so kann man auch die Kulinarik des Landes gebührend repräsentieren. Ofenfrische Pizza, hausgemachte Pasta, erlesene Weine und richtig guter Espresso sind dabei nur kleine kulinarische Elemente des positiven italienischen Lebensgefühls. Die mediterranen Leckereien wie Gerichte mit Fisch und Meeresfrüchten lassen ein Urlaubsfeeling wie am Mittelmeer aufkommen – und das in der Altstadt-Nord.

Seit Sommer 2014 ist das Restaurant Da Pasquale am Andreaskloster in Köln der Anlaufpunkt für Feinschmecker und Freunde guter Kulinarik. Denn hier wird authentische Küche angeboten, die Italien selbst auch nicht besser schmeckt. Bei der Zubereitung der Spezialitäten werden natürlich nur die besten Zutaten verwendet, die allesamt keine Zusatzstoffe beinhalten. Bei der Herstellung des Öls werden zum Beispiel nur Oliven aus Salerno verwendet. Original und authentisch eben – das ist das Da Pasquale in der Altstadt-Nord.

70 Bewertungen für Da Pasquale

Ausgezeichnet
4.8/6
70 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
"Ausgezeichnet"
6/6
Ana bela L.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Malgré le fait que le restaurant était noir de monde, le service était parfait, ainsi que les plats, un vrai délice. Les pâtes maison sont incomparable

"Ausgezeichnet"
6/6
Janina H.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nettes Restaurant mit leckerem Essen. Freundliches Personal. Das Restaurant ist sehr nah am Dom und Hauptbahnhof gelegen und hat auch einen kleinen Außenbereich. Hat uns gut gefallen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander M.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Das Essen und Ambiente hat uns sehr gefallen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Qualität des Essens war hervorragend. Jederzeit wieder wenn ich in Köln bin