Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Da Vincenzo
Bilder von Restaurant Da Vincenzo in Mitte, Wiesbaden

Da Vincenzo

Italienisch

Für Da Vincenzo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Schnell reservieren für:

Details

Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:30
Friday
08:00 - 23:30
Saturday
08:00 - 23:30
Sunday
08:00 - 23:30
Monday
08:00 - 23:30
Tuesday
08:00 - 23:30
Wednesday
08:00 - 23:30
Thursday
08:00 - 23:30

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Weitere Infos zum Restaurant: Da Vincenzo

Im Osten Münchens was Neues: Da Vincenzo in Wiesbadens Altstadt serviert spektakulär delikate italienische Küche in urigem Ambiente. Echte Holzofenpizza, hausgemachte Pasta, dazu saisonale Pilzgerichte und feine Fleischgerichte sorgen dafür, dass der kulinarische Genuss regelrecht zelebriert wird. Authentische Zubereitung nach alten Rezepten, liebevolle Herrichtung und ein freundlicher Service machen Da Vincenzo in der Goldgasse zur ersten Adresse, wenn es mal wieder italienischer als im letzten Italienurlaub sein soll. Tipp: Auch für den Partyservice ein hervorragender Partner.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Da Vincenzo Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Da Vincenzo gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Da Vincenzo Italienisch serviert?

Ja, Da Vincenzo serviert Italienisch.

Willst du einen Tisch bei Da Vincenzo reservieren?

Da Vincenzo in der Grabenstraße sorgt für authentisches italienisches Genießen in Wiesbadens Altstadt. Besonders ist Vincenzo für seine frischen, selbstgesammelten Pilze bekannt. Damit hat er sich in den letzten Jahren viele treue Gäste und regelrechte Fans erarbeitet. Wobei Arbeit das wohl falsche Wort ist – wer Vincenzo bei der Ausübung als Restaurantchef zusieht, bekommt eine Lektion in Sachen Leichtigkeit und mediterraner Lebensfreude. Und dank bereits erwähnter Pilz-Leidenschaft gelten seine Pilzgerichte als einmalig in Wiesbaden.

Die schöne Lage mitten in der Altstadt Wiesbadens sowie die kulinarisch anspruchsvollen Gerichte machen Da Vincenzo zu einem besonders gelungenem Speise-Erlebnis. Authentisch italienisch genießen in Wiesbaden: Da Vincenzo versammelt alle Tugenden der italienischen Küche und Gastfreundschaft, schart sie um sich und sorgt dafür, dass man sich nirgends so italienisch verwöhnt fühlt wie in der schönen Trattoria in der Goldgasse. Saisonale Fischdelikatessen, bestes Fleisch, dazu Pizza aus dem Holzbackofen und hausgemachte Pastagerichte – italienisch genießen kann so wunderbar sein. Und: Die Räumlichkeiten sind ein südländischer Traum.