Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Kassel
Vorderer Westen
Da Vinci Restaurante
Da Vinci Restaurante Rezensionen

Da Vinci Restaurante

Neapolitanisch, Italienisch, Meeresfrüchte, Pizza

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Da Vinci Restaurante in Vorderer Westen, Kassel
Für Da Vinci Restaurante gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Da Vinci Restaurante (117)

Lies, was andere über Da Vinci Restaurante denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Da Vinci Restaurante, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Da Vinci Restaurante gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

117 Bewertungen

5.2/6

117 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
662
532
49
39
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Susanne E.4 years ago · 1 Bewertung

Es gab zu wenig Service Personal, das Essen kalt, Pizza schlecht belegt, Boden matschig und nicht geschmeckt! Hühnchen im Salat nicht durch gegart ! Alles in allem schlecht und zu teuer !

"Durchschnittlich"
3/6
Kristina P.4 years ago · 1 Bewertung

Had to wait for menu to order desert for 20 min, lost appetite and asked in the end for a bill which also had to wait for 20 more min 😣 also food was ok, nothing special or super delicious. Nice interior , was fine to dine once but won’t come the second one .

"Sehr gut"
5/6
Sabine T.4 years ago · 1 Bewertung

War alles super,immer wieder gerne!!! Weiter so ... vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Alexander A.4 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant, geniale Lage, toller Service, hervorragende Pizza. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend bei Euch und das Essen war lecker 😋

"Gut"
4/6
Marius B.4 years ago · 1 Bewertung

Service verbesserungsfähig. Essen kam zu unterschiedlichen Zeiten. Essen sonst lecker.

"Hervorragend"
6/6
Julia F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, super Wein und tolle Bedienung. Richtige ehrenmänner!

"Hervorragend"
6/6
Sylvia J.4 years ago · 1 Bewertung

Hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung war super freundlich, also rundum gelungen. Ich werde nicht das letzte mal da gewesen Sein

"Sehr gut"
5/6
Heidi J.4 years ago · 1 Bewertung

Es war eine köstliche Mischung aus Salat und Fisch. Empfehlenswert !

"Schlecht"
1/6
Deniz D.4 years ago · 1 Bewertung

Über 1 Stunde auf das Essen gewartet, nachdem das Essen endlich kam war es kalt und falsch.Die Bedienung sehr unfreundlich auf keinen Fall zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Hans-Jürgen Z.4 years ago · 1 Bewertung

Kleine Karte aber gute Ideen! hdks dsöj hsdal sdkla XCL

"Sehr gut"
5/6
Guido R.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen! Nette Bedienung. Faire Preise Gruß aus Kassel / Hessen

"Sehr gut"
5/6
Karl-Erwin F.4 years ago · 1 Bewertung

Die Pizzen waren geschmacklich und optisch eine sehr große Wucht.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Petra S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen mittelmäßig, Bedienung unaufmerksam, hektisch und dadurch das der uns zugewiesene Tisch (der schlechteste im ganzen Lokal) direkt in der Einflugschneise zur Küche lag konnten wir auch nicht vermeiden die heftigen Streitereien der Kellner mitzukriegen. Sobald sieht man mich dort nicht wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Lena H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war super der Service naja wir haben sehr lange auf die Rechnung gewartet

"Hervorragend"
6/6
Gabriela H.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker und nette Atmosphäre. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch...

"Hervorragend"
6/6
Vanessa S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Menü gegessen! Service war sehr gut! Wunderbaren Abend verbracht!

"Sehr gut"
5/6
Jenni B.4 years ago · 1 Bewertung

Samstag Abend "prime time"-stressbedingte Flüchtigkeitsfehler..neuer Versuch nächstes mal😊😊 Danke Der Wein War toll

"Hervorragend"
6/6
Georg L.4 years ago · 2 Bewertungen

Der heutige Besuch war noch besser als vor vierzehn Tagen. Die Menue Empfehlung war hervorragend!!!

"Sehr gut"
5/6
Miriam S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienungen waren sehr zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Michael H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, tolles Essen. Ein tolles Restaurant. Immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sabine B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer hervorragend. Das Essen und der Service überzeugen. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

"Hervorragend"
6/6
Marcus V.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist immer wieder schön dort. Toller Service und freundliche Bedienung. Essen ist absolut lecker 😋 Wir kommen gerne dort hin

"Hervorragend"
6/6
Dirk H.4 years ago · 2 Bewertungen

Im Außenbereich wird an den Tischen geraucht. Das ist nicht mehr Zeitgemäß. Viele Restaurants haben außerhalb der Gasträume eine Möglichkeit für Raucher. Das fände ich besser.

"Sehr gut"
5/6
Markus S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Pizza und ein sehr guter Primitivo bei entspannter Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Lea L.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben nichts zu beanstanden, außer vielleicht, dass für unseren Geschmack die Pasta al dente hätte sein dürfen, aber wir wissen: das ist Geschmackssache. Danke für den schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Katrin K.4 years ago · 1 Bewertung

sehr leckeres Essen und ein toller Kellner. Vielen Dank fuer den tollen Abend zu unserem Jahrestag.

"Sehr gut"
5/6
Georg L.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen angenehmen Abend und haben sehr gut gegessen. Der neue Küchenchef gibt dem Lokal eine positive Note.

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, sehr gute Weinauswahl, netter Service - deshalb bin ich ja Stammgast! 🙂

"Hervorragend"
6/6
Lisa K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein perfekter Abend. Wir haben nichts zu bemängeln.

"Hervorragend"
6/6
Annett M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden äußerst nett bedient und das Essen war, wie immer, super lecker!

"Hervorragend"
6/6
Selina K.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gern :) Wir waren wir immer sehr zufrieden:)

"Hervorragend"
6/6
Sabine + Thomas W.4 years ago · 4 Bewertungen

Trotz Corona Vorkehrungen angenehmes Ambiente, sehr aufmerksamer und freundlicher Service, gepaart mit ausgezeichneten Essen. Der Tintenfisch (Seppia grilia) ein Genuss, der Merluzza con Spinaci fein abgeschmeckt, der Leone eine schöne Weinempfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre. Tolles Interieur. Lecker Essen und herzlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Leonie R.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super wie immer !! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Julia B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr Gut, vielen dank immer wieder gerne! Schönes Ambiente. 👌🏼

"Hervorragend"
6/6
Kurt D.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer toll! Eine gute Idee mit dem angebotenen Menu. Viel Erfolg für die Zukunft!

"Gut"
4/6
Joachim V.4 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung über das Quandoo Portal war sehr einfach und bequem. Der Service war zuvorkommend und die Qualität der Speisen war zufriedenstellend.

"Hervorragend"
6/6
Manuel H.4 years ago · 1 Bewertung

10 von 10 Punkte. Essen & Service ist einfach super! Das gesamte Team ist sehr herzlich und man hat wirklich immer eine tolle Zeit.

"Hervorragend"
6/6
Sabine + Thomas W.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Fisch Carpaccio einfach köstlich. Schnelle freundliche Bedienung. Extra Corona Maßnahmen, Vorspeisen Brot abgedeckt serviert, gute Sitzabstände zu Tischnachbarn. Sehr empfehlenswert