Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Dal Pescatore

Dal Pescatore

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

4.7/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Dal Pescatore in Innenstadt, Frankfurt
Für Dal Pescatore gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Dal Pescatore

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Saturday
18:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Dal Pescatore

Darf’s ein bisschen mehr Fisch sein? Im dal Pescatore (italienisch für Zum Fischer) dreht sich in kulinarischer Hinsicht alles nur um Meeresbewohner. Das Fischrestaurant am Westendplatz in der Innenstadt ist darauf spezialisiert, köstliche maritime Gerichte mit mediterranem Flair zuzubereiten – und das sorgt bei den Frankfurter Feinschmeckern für ungestüme Begeisterung. Völlig zurecht, unserer Meinung nach. Hier findet man immerhin erstklassige Fisch- und Meeresfrüchtegerichte, die immer frisch und mit viel Erfahrung nach Originalrezepten zubereitet werden. Fans von italienischem Seafood dürfen das nicht verpassen!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Dal Pescatore Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Dal Pescatore gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Dal Pescatore Italienisch serviert?

Ja, Dal Pescatore serviert Italienisch.

Willst du einen Tisch bei Dal Pescatore reservieren?

Für Genießer der italienischen Küche ist das Fischrestaurant dal Pescatore in der Frankfurter Innenstadt eine fantastische Möglichkeit, diverse mediterrane Gerichte mit Fischen und Meeresfrüchten zu kosten – so viele, dass einem die Wahl manchmal wirklich schwer fällt. Hier verwöhnt der Chef Saverio De Filippis seine Gäste noch selbst und zaubert ebenso köstliche Antipasti mit rohem und gekochtem Fisch auf die Teller wie hausgemachte Pasta. Die erlesenen Spezialitäten sorgen also nicht umsonst für jede Menge Begeisterung unter Frankfurts Fischfreunden. Besonders empfehlen können wir im Übrigen das Fritto Misto (gemischte frittierte Spezialitäten, unter anderem mit Pilzen und Oktopus). Wofür das Restaurant allerdings bereits stadtbekannt ist, ist seine Fischsuppe, die man sich also ebenfalls nicht entgehen lassen sollte. (Da kommt ganz schön was zusammen – so macht probieren Spaß!).

Das italienische Fischrestaurant dal Pescatore in der Innenstadt ist allein wegen des herausragenden Geschmacks der angebotenen Speisen immer einen Besuch wert, das steht völlig außer Frage. Dabei sollte allerdings auch erwähnt werden, dass das Ambiente des Lokals so eine angenehme Urlaubsatmosphäre ausstrahlt, dass man das Gefühl bekommt, man befände sich gerade in einer kleinen Stadt direkt am Mittelmeer. Das trägt noch weiter zum Charme des dal Pescatores bei, sodass wir gar nicht anders können, als eine eindeutige Empfehlung für das erstklassige Restaurant am Westendplatz auszusprechen.