Bewertungen für Dal Sardo

InnenstadtItalienisch
Wundervoll
5.8/6
60 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Bella Vista

Birkach
5.1/6385
Bella Vista

Aria Ristorante Enoteca

Stuttgart Nord
5.1/669
Aria Ristorante Enoteca

60 Bewertungen für Dal Sardo

Sieh dir hier Bewertungen zu Dal Sardo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Dal Sardo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
60 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Urs R.vor einem Jahr · 28 Bewertungen

Das Restaurant dal Sardo ist ein Restaurant der besonderen Klasse. Der Service ist sehr gut. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Besonders zu erwähnen ist das grosse Weinangebot.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, leckeres Essen der Thunfisch ist hervorragend und die selbstgemachten Spaghetti mit Steinpilzen ein Gedicht mit einer sehr gut abgestimmten Wein Begleitung. Sehr gelungener Abend wie immer.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Joachim M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben wieder sehr gut gegessen, gute Weine getrunken und einen schönen Abend erlebt. Kommen gerne bald wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heinrich M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolle Weine - gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Essen ist gehoben und sehr gut - aber auch gehobener Preis. Der Service ist sehr zuvor kommend, freundlich und aufmerksam

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg N.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren am Donnerstag Abend da und wurden wie immer sehr freundlich empfangen. Da wir noch etwas Zeit hatten, sind wir zuerst in das nebenan liegende Weingeschäft und haben dort, dank der freundlichen und sehr versierten Mitarbeiterin einen tollen Weißwein entdeckt, welchen wir im Anschluss zu unserem Essen - als Tagessuppe gab es eine Kartoffelrahmsuppe sowie das Thunfischcarpaccio - als Hauptgang Seezunge in Weißweinsoße -genossen haben. Als Dessert gab es noch Waldbeer semifredo - köstlich !! - wir kommen immer wieder sehr gerne und genießen die freundliche Atmosphäre- wenngleich das Preissegment etwas höher ist - was bei der Qualität allerdings auch gerechtfertigt ist - der Koch und Besitzer versteht sein Handwerk und liebt die Gastronomie

"Ausgezeichnet"
6/6
Sven P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch im Dal Sardo war wie immer ein großer Erfolg. Leckere Weine mit fachmännischer Beratung durch Alex und sehr leckeres Essen. Für die hier gebotene Qualität bezahl man auch gerne einmal etwas mehr als beim Italiener um die Ecke.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Dal Sardo ist ein stilvolles Restaurant mit einem sehr schönen Ambiente. Die Speisen waren hervorragend und die Getränke, dank der angrenzenden Vinothek (tolle Auswahl), exzellent. Dazu ein toller Service - hier passt einfach Alles.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Absolut mit Stil, Qualität der Extraklasse - wenn das gesucht wird, dann ist dies der Ort der Orte. Kompetenz und Freundlichkeit des Personals. das wird hier geboten - kostet es aber auch. Was man vergisst, ist die Rechnung, an was man sich erinnert, ist das außergewöhnliche Essen und die besonderen Weine, die durch den Chef persönlich auf den Leib geschnitten wird.

"Großartig"
5/6
Marina M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundlicher Empfang, zuvorkommender, guter Service, prima Essen. Leider meiner Ansicht nach für die Größe der Portionen etwas zu teuer. Trotzdem werde ich dem Dal Sardo gerne wieder einen Besuch abstatten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rolf P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein ganz toller Abend im "Dal Sardo": Das Essen, die Getränke, der Service .... alles war ausnahmslos TOP! Wir kommen ganz sicher wieder!