Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Dal Terrone
Dal Terrone Rezensionen

Dal Terrone

Pizza, Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Dal Terrone in Charlottenburg, Berlin
Für Dal Terrone gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Dal Terrone (11)

Lies, was andere über Dal Terrone denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Dal Terrone, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Dal Terrone gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

11 Bewertungen

4.7/6

11 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
55
4
3
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Laut telefonischer Info leider seit dem 1.8.2017 Geschlossen. Eine Bewertung konnte demzufolge leider nicht mehr abgegeben werden. Früher war es eine gute Adr. um gut zu essen.

"Hervorragend"
6/6
Pia H.7 years ago · 5 Bewertungen

Das essen war super. Wir hatten selbstgemachte Pasta mit Muscheln bzw Steinpilzen, geschmacklich hervorragend, Preis ist für Charlottenburger Verhältnisse auch in Ordnung. Ich kann das restaurant weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufenthaltszeit am Montag (Sep.) 17:30-19:30h: Die Gerichte sind frisch und lekker, die Preise moderat (für Weine gehoben). Nette Atmosphäre, um sich unterhalten zu können. Gerne wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wenn man Gäste hat und der Tisch abgeräumt wird, weil man früh schließen möchte, das geht gar nicht. Der Service war schon schon deutlich besser.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon häufiger im Dal Terrone und hatten auch dieses Mal wieder einen netten Abend mit Freunden. Allerdings arbeitet dort ein neuer, sehr netter Kellner, der allerdings versucht, einem doch wesentlich mehr an Essen zu empfehlen, als man eigentlich wollte. Da muss man dann ziemlich konsequent in der Ablehnung sein. Die Qualität des Essens war, wie immer, gut. Wir werden sicher wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Robert H.7 years ago · 4 Bewertungen

Guter Service und sehr leckeres essen, auf Sonderwünsche wird hier problemlos eingegangen... Saisonale wechselte Gerichte und eine echte cabonara ohne sahne! Und der lauwarme schokikuchen ist mega lecker

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war Silvester und daher war das Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt. Der Service war sehr bemüht, aber - zumindest an diesem Tag - doch ein klein wenig überfordert. Das Essen war gut, wir werden auf jeden Fall wieder dort hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und autentische Bedienung. Sehr leckeres Essen mit angemessenen Preisen. Gute Lage mit direktem Blick auf die Kirche. Gut mit S- und Ubahn erreichbar.

"Sehr gut"
5/6
Robert H.7 years ago · 4 Bewertungen

Entspannter Ort zum draussen sitzen mit sehr leckerer italienischer Küche. Kein 0815 Schinken Salami auf der Pizza und hier gibt's auch ne echte cabonara. Ebenfalls sehr gutes doraden carpaccio

"Hervorragend"
6/6
Silvia H.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wunderbare Pastagerichte: frisch, fantastisch und richtig gut. Auch die Pizza einfach aber auf'n Punkt. Und der Espresso und das Süße und - reservieren und selber erleben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, schöne Ambiente und ausgezeichnetes Essen, was will man mehr :-P