Bewertungen für Das Dorf

St. GeorgDeutsch
Ausgezeichnet
5.4/6
99 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Anno 1905

Altona
5.4/6461
Anno 1905

Landhaus Walter

Winterhude
4.3/6148
Landhaus Walter

99 Bewertungen für Das Dorf

Sieh dir hier Bewertungen zu Das Dorf an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Das Dorf gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
99 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Fantastische Gerichte! Frische Küche! Super Ambiente und sehr freundliches Personal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Benjamin N.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wer gute gehobene Küche in rustikalem Ambiente sucht kommt um "Das Dorf" nicht drumrum. Ps: die Küche ist mehr als nur gehoben! Jedes mal ein Genuss für die Geschmackssinne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Natalie P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war super super super lecker. Toller Service und man hat sich wohl gefühlt. Wir werden öfters vorbei kommen. Ein großes Lob an die Küche.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unser Besuch aus Lübeck, der zum ersten Mal das Restaurant mit uns besuchte, war von dem Essen sehr angetan. Die Speisen und die Weine waren vorzüglich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Steffen M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

"Das Dorf" bietet einen super Service, eine sehr gute Küche und das in einer Wohfühlatmosphäre. Durch die wechselnde saisonale Karte sowie Tagesangebote findet man neben den Klassikern immer wieder neue leckere Gerichte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Röder G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wunderbares Restaurant: Gemütlich und persönlich eingerichtet, charmanter Service, außergewöhnliche Speisekarte, Qualitätsküche. Wann immer wir in Hamburg sind, muss ein Besuch in "Das Dorf" sein! Danke für den schönen Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Joanna G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hello Das Dorf, we had a superb meal in your restaurant, one of the highlights of our trip to Hamburg! Wishing you a merry Christmas, Jo and Julian Grice

"Gut"
4/6
Matthias F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bedienung war sehr freundlich, auch die Atmosphäre war urig. Allerdings hatte ich mir vom Essen im Verhältnis zum Preis etwas mehr versprochen. Als dann noch eine größere Gruppe von jungen Leuten, mehrheitlich junge Frauen ins Restaurant kamen, stieg der Lärmpegel ins Unerträgliche. Wir konnten uns nicht mehr vernünftig unterhalten und verließen fluchtartig das Restaurant. Warum schreibe ich das, es hätte andere Plätze im Lokal für die Gruppe gegeben, wo die anderen etwas vom Lärm dieser Gruppe geschützt gewesen wären.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alina K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine sehr tolles Restaurant. Das Essen ist immer wieder ein Genuss. Die Atmosphäre und das Ambiente ist gemütlich und warm. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Auch wenn mal sehr viel los ist, kommt kein offensichtlicher Stress beim Service auf. Ist zu unserem Lieblings-Restaurant in Hamburg geworden.

"Großartig"
5/6
Jens K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen Tisch reserviert. Der Service ist klasse, das Essen war lecker. Das einzige was uns gestört hat war die recht schlechte Luft in dem Keller, sodass wir nach dem Aufenthalt etwas Kopfschmerzen hatten. Die Preise, naja.. Hab ja nicht gefragt was der Wein kostet, aber knappe 100€ für 2 Personen ist schon nicht schlecht..