Das Dorfhaus Friedrichsdorf image 1
Das Dorfhaus Friedrichsdorf image 2

Das Dorfhaus

BurgholzhausenMediterran
Wundervoll
5.7/6
63 Bewertungen

Über Das Dorfhaus

Im Restaurant Das Dorfhaus werden regionale und mediterrane Gerichte modern und kreativ interpretiert. In der Haingasse in Friedrichsdorf-Burgholzhausen verwertet man nur die besten Zutaten der Saison und formt sie zu Delikatessen, die immer wieder neu zu überraschen wissen. Für die Gäste stehen hier verschiedene wechselnde Karten bereit, die mit exquisiten Menüs auch die anspruchsvollsten Feinschmecker beeindrucken. Eine große Auswahl an Getränken und feine Weine runden das Angebot zusätzlich ab. Neben regelmäßig stattfindenden Events, versteht sich.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:00
Mittwoch
12:00 - 23:00
Donnerstag
12:00 - 23:00
Freitag
12:00 - 23:00
Samstag
12:00 - 23:00
Sonntag
12:00 - 23:00
Montag
12:00 - 23:00
Dienstag
12:00 - 23:00

Adresse

Das Dorfhaus
Haingasse 15
61381 Friedrichsdorf
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Speisekarte

April Menü

pdf

Karfreitag - Ostern

pdf

Mehr zu Das Dorfhaus, Friedrichsdorf

Im Restaurant Das Dorfhaus, mitten im alten Ortskern von Friedrichsdorf-Burgholzhausen gelegen, werden köstliche Zutaten der jeweiligen Saison auf kreative Weise in leckere Gerichte verwandelt. Der Fokus liegt dabei besonders auf mediterranen Spezialitäten, aber auch regionale Gerichte finden sich auf den wechselnden Speisekarten wieder. Jeden Monat gibt es eine neue Auswahl an Köstlichkeiten in dem Restaurant in der Haingasse und so können hier auch Stammgäste immer wieder neue Aromen entdecken. Wer reserviert, kann dabei übrigens von der VorOrder-Funktion Gebrauch machen und somit das gewünschte Menü (für Gruppen ab zwei Personen) schon vor dem Besuch bestimmen und von dem besonderen VorOrder-Preis-Leistungsverhältnis profitieren.

Vegetariern steht im Restaurant Das Dorfhaus in Friedrichsdorf-Burgholzhausen natürlich eine separate Karte mit ganz eigenen mediterranen Leckereien zur Verfügung. Da locken zum Beispiel Carpaccio von der Roten Beete und selbstgemachte Ravioli als Hauptgericht. Zu allen Mahlzeiten bietet die umfangreiche Getränkekarte den passenden Durstlöscher an: Ob Alkohol oder Softdrink – hier wird keine trockene Kehle vernachlässigt. Eine kleine, aber feine Auswahl an Weinen erfreut zudem Liebhaber der edlen Tropfen.

63 Bewertungen für Das Dorfhaus

Wundervoll
5.7/6
63 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Sehr angenehm
Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Michael K.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Angenehme Räumlichkeit, zuvorkommende Bewirtung durch den Koch persönlich. Gute Beratung zu begleitenden Weinen und den einzelnen Gängen. Insgesamt überdurchschnittlich gutes 5 Gänge Menue mit günstigen Preis-Leistungsverhältnis.

"Ausgezeichnet"6/6
Kerstin H.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr netter und zuvorkommender Gastgeber. Leckeres, besonderes Essen, Ambiente wie zu Hause! Preis-Leistung-Verhältnis stimmt! Für besondere Anlässe sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder Vielen Dank

"Ausgezeichnet"6/6
Kurt U.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Super nette Atmosphäre, sehr toller persönlicher Service, super Menue, exelente dazu passende Weinreise, sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Vielen Dank

"Großartig"5/6
Heike B.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Für Genießer, die das Aussergewöhnliche lieben.....leckeres 5 Gang Menue, interessante Speisevariationen, nette Beratung, wir kommen wieder! Und sind froh, dass wir uns vom ersten Anbklick und Ambiente nicht haben abschrecken lassen!

"Ausgezeichnet"6/6
Stefan M.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Der Empfang im Restaurant war sehr gastfreundlich, das Essen pfiffig, kreativ und wirklich gut, alles in allem ein schöner und genussreicher Abend. Sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"6/6
Rolf-Udo S.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Wir verbrachten einen sehr schönen Abend mit einer wiederum wunderbar zubereiteten Menü-Folge. Auch die Weine waren phantastisch. Die informativen Erläuterungen rundeten den Abend harmonisch ab.

"Ausgezeichnet"6/6
Irmi F.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Kleines gemühtliches Lokal, super lecker und ideenreiche Küche freundlicher Service vom Chef persönlich kompetente Weinempfehlung tolles Preisleistungsverhältnis ,faire Getränkepreise wir kommen gerne wieder, bis bald

"Ausgezeichnet"6/6
Harald K.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Ein Super-Essen, das durch Kreativität überzeugt, und ein sehr netter Empfang ! Wir werden wiederkokmmen - auch ohne einen Groupon-Gutschein ! ! ! ! !

"Ausgezeichnet"6/6
Christin-Peter C.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren wieder ausgezeichnet! Würde jedem das Dorfhaus empfehlen ! Würde jederzeit wieder hingehen! Die Atmosphäre ist einmalig und ihr gemütlich!

"Großartig"5/6
Stefan M.vor 3 Jahren · 7 Bewertungen

Sehr gemütlich und persönlich (Restaurant hat eigentlich nur 8 Plätze). Der Chef kocht, serviert und kommentiert. Das 7-Gang Menü war sehr lecker und abwechslungsreich. Wir kommen sicher nochmal wieder.

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Mittwoch)
Mai 2018
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen: