Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Karow
Das märchenhafte Ribhouse

Das märchenhafte Ribhouse

Bilder von Restaurant Das märchenhafte Ribhouse in Karow, Berlin
Für Das märchenhafte Ribhouse gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Das märchenhafte Ribhouse

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Nur Barzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
12:00 - 22:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
11:00 - 22:00
Monday
16:00 - 22:00
Tuesday
16:00 - 22:00
Wednesday
16:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Das märchenhafte Ribhouse

Liebe Gäste, wir sind weiterhin für euch da und liefern euch unsere Gerichte in einem Umkreis von 5 Kilometern gerne nach Hause. Auch ein Take-Away ist möglich. Bestellungen sind täglich von 14 bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 030/91142450 möglich. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!
Märchen sind sicher jedem geläufig. Ob Rotkäppchen, Schneewittchen oder Rapunzel – was die Überlieferungen in der Regel alle gemeinsam haben, sind opulente Gerichte: Zauberhaft inszeniert, dampfend, aromatisch, mal von dieser, mal aus einer ganz anderen Welt, immer lecker. Und solche Gerichte gibt’s jetzt auch in der Realität – und zwar in Alt-Karow im märchenhaften Ribhouse. Deftige und abwechslungsreiche Fleischgerichte treffen hier auf leckere Beilagen – so ähnlich wie der Jäger auf den großen, bösen Wolf.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Das märchenhafte Ribhouse über Parkplätze?

Ja, Das märchenhafte Ribhouse verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Das märchenhafte Ribhouse mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Das märchenhafte Ribhouse nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Das märchenhafte Ribhouse reservieren?

Wer sich in Nostalgie schwelgend vor allem wegen der vorgelesenen Märchen an seine Kindheit erinnert und noch dazu ein großer Liebhaber leckerer Fleischgerichte ist, der sollte dringend im märchenhaften Ribhouse in Alt-Karow vorbeischauen. Hinter sieben Bergen, hinter sieben Wäldern (was übrigens viel näher an Berlin liegt, als man gemeinhin glauben könnte – ob mit Bus, Bahn oder mit dem eigenen Auto – Alt-Karow im Norden Berlins ist direkt um die Ecke) wartet hier ein köstliches Angebot verschiedener Gerichte, die nicht nur satt, sondern auch glücklich machen.

Das märchenhafte Ribhouse lockt mit verschiedenen Fleischgerichten und einem charmanten Märchenthema in seine warme Stube. So erwartet den hungrigen Besucher hier zum Beispiel der Rippen Schmaus Dornröschen mit köstlichen Beilagen oder der Salatteller Alice im Wunderland, direkt aus dem Kaninchenbau. Auch der Variantenreichtum weiß zu überzeugen: Zwar sind die Rippchen die Spezialität des Hauses, aber auch als Steaks oder Burger machen die sorgfältig gewählten Zutaten eine gute Figur. Natürlich muss man in Berlin Alt-Karow auch auf einen abschließenden Nachtisch nicht verzichten. Keine Sorge also. Hier muss niemand aus Verzweiflung an den Wänden gewisser Lebkuchenhäuser knabbern.