Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neuehrenfeld
das tutt Restaurant & Bar

das tutt Restaurant & Bar

International

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant das tutt Restaurant & Bar in Neuehrenfeld, Köln
Für das tutt Restaurant & Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über das tutt Restaurant & Bar

Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Klimaanlage
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Wednesday
17:00 - 01:00
Thursday
17:00 - 01:00
Friday
17:00 - 03:00
Saturday
13:00 - 03:00
Sunday
10:00 - 00:00
Monday
17:00 - 01:00
Tuesday
17:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: das tutt Restaurant & Bar

Wer immer wieder nach neuen internationalen Gerichten sucht, die durch hohe Qualität und frische Zutaten bestechen, findet mit dem tutt das Restaurant seiner Träume. Das Etablissement in der Fridolinstraße erfreut seine Gäste nicht nur mit einem ausgesprochen gediegenen Ambiente stets aufs Neue, sondern auch mit den saisonal inspirierten Köstlichkeiten auf der Speisekarte. Im Kölner Bezirk Neuehrenfeld wartet ein gehobenes kulinarisches Erlebnis auf alle Freunde einer abwechslungsreichen, aufregenden Küche – kreativ, frisch, lecker. Das kompetente und zuvorkommende Serviceteam freut sich schon darauf, seine Gäste exklusiv zu verwöhnen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt das tutt Restaurant & Bar über Parkplätze?

Ja, das tutt Restaurant & Bar verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei das tutt Restaurant & Bar International serviert?

Ja, das tutt Restaurant & Bar serviert International.

Willst du einen Tisch bei das tutt Restaurant & Bar reservieren?

Ein vielfältiges und gehobenes kulinarisches Erlebnis – das und nicht weniger liefert das Restaurant tutt in Kölns Bezirk Neuehrenfeld. Dass es sich hier um ein exklusives Restaurant handelt, merkt man bereits beim Betreten des Lokals in der Fridolinstraße/Ecke Landmannstraße dank des eindrucksvollen, edlen Ambientes: Goldenes Licht, sanft von einem dunklem Holzinterieur reflektiert, erschafft eine wohlig-angenehme Atmosphäre – hier, und nur hier, kann die hochqualitative Cuisine wirken. Eine saisonal geprägte Standartkarte verführt mit Gerichten wie paniertem Kotelett vom Schweinekamm mit hausgemachter Jus oder dem veganen mediterranen Teller mit Couscous und bestem Gemüse.

Das tutt bietet aber noch viel mehr ungeahnte Genüsse: Hierbei sollte man vor allem die wechselnde Wochenkarte im Auge behalten, die für eine große Vielfalt in den edlen Räumlichkeiten sorgt: Tolle Fleischdelikatessen wie Gans, oder frische Zutaten wie Spargel und Pfifferlinge warten nur auf ihre Entdeckung! Das zuvorkommende und freundliche Serviceteam empfiehlt übrigens täglich neue Flammkuchen. Passend zu den exquisiten Speisen gönnt man sich dann am besten auch gleich einen der vielen vollmundigen Weine oder schließt den Abend mit einem der kreativen und erfrischenden Cocktails ab. Das tutt in Köln-Neuehrenfeld ist eben eine echte Empfehlung!