Bewertungen für Deck 5

Prenzlauer BergGetränke
Ausgezeichnet
4.7/6
92 Bewertungen
Deck 5 Berlin image 1
Deck 5 Berlin image 2
Deck 5 Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

92 Bewertungen für Deck 5

Sieh dir hier Bewertungen zu Deck 5 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Deck 5 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
92 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Anna L.vor einem Monat · 1 Bewertung

The place is really nice, a gorgeous view to the city. The stuff is very positive, funny and respectful. Good music. Bring lots of friends with you. You can make big reservations, I had one for 50 ppl, and no money charge.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daria Y.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

I celebrated my birthday with a company of friends and I am very grateful that a nice spot was reserved for us. Also it was very important that I was allowed to bring a cake. Thank you very much!

"Ausgezeichnet"
6/6
Philipp r.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super geile location, die Getränke sind kreativ, perfekt gemixt und preislich super!! Bei den Cocktails wird nicht am Alkohol gesparrt. Das Essen ist auch gut aber haut einen nicht vom Hocker. Ist aber nicht schlimm, ist schließlich eine Bar.DJ auch 10 Punkte Personal 10 Punkte, Mega freundlich und gut drauf alle Geiler Laden, immer wieder 👍

"Ausgezeichnet"
6/6
Anita H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sensationell ❤️❤️❤️Freundliches Personal, coole Location 👍jederzeit wieder!!! Aussicht ist atemberaubend, Mudik angenehm. Kommen gerne wieder um zu feiern und zu chillen. Im happy. Vielen Dank

"Gut"
4/6
Larissa v.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Die Location ist wirklich schön, wenn auch etwas dezentral. Die Cocktails waren super gemischt und auch die Reservierungswünsche wurden gut umgesetzt. Das Barpersonal ist etwas viel mit sich selbst beschäftigt, sodass man etwas Zeit mitbringen muss, bis man dann endlich bedient wird. Enttäuschend war, dass ich einen Tisch reserviert habe und ein Großteil meiner Gäste Eintritt zahlen musste. Meiner Meinung nach, hätten wir vorher über mögliche Umkosten informiert werden müssen. Eine weitere Sache, die noch verbesserungsbedürftig ist, ist dass der reservierte Tisch vom Müller der „Vorgänger“ gereinigt werden müsste (es standen noch diverse Essensüberbleibsel und Gläser rum). Was das Deck 5 von anderen Rooftop Bars abhebt ist, dass es die Option gibt für größere Gruppen im Vorhinein zu reservieren. Wir hatten trotz der Makel einen schönen Abend, deshalb die gute Bewertung.

"Großartig"
5/6
Alexandra K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Deck 5 ist ein stimmungsvoller Ort mit herrlichem Ausblick und liebevoll gestalteten diversen Sitznischen. Das Essen ist von recht guter Qualität, der junge Koch versteht sein Handwerk und die meisten Bartender mixen leckere und erfrischende Drinks. Zu verbessern wäre an einem Montag Abend, an dem wenig los ist, für eine kleine Geburtstagsgruppe auf das Pfandmarkensystem zu verzichten- das hat einfach unnötiges Durcheinander gebracht. Und die Musik könnte durchmischter und etwas leiser sein. Ansonsten hat sich der Ort wirklich entwickelt, schön- weiter so!

"Gut"
4/6
Ulrike E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Vom Ambiente her ist es sehr cool, auch das Personal ist nett und bemüht. Die Getränke sind ok, das Preis-Leistungs-Verhältnis noch akzeptabel. Da man sehr lange anstehen muss, schafft man auch nicht so viele Getränke, dass es ein ruinieren könnte. Die Essenauswahl ist übersichtlich, aber dafür ist frisch und lecker. Etwas enttäuschend war, dass wir extra einen Tisch für zehn reserviert haben, mit der Bitte um eine gemütliche Ecke und dann ein Bierbank-Set zugewiesen bekamen, wo nur 8 Erwachsene rangepasst haben. Und wir sind schlank. Das war leider alles andere als gemütlich. Insgesamt war es aber trotzdem ein schöner Abend auf Deck 5.

"Großartig"
5/6
Stephan V.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Die Location ist gut zu erreichen. Auf Deck 5 ist genügend Platz, das man in kleinen Gruppen auch unangemeldet hingehen kann. Die Aussicht ist gut, gerade so über den umgebenden Dächern. Alles ist auf Beach getrimmt mit diversen verschiedenen Sitz- und Liege-Optionen. Die Bar ist gut ausgestattet (alles Selbstbedienung). Die Küche ist rudimentär, aber bemüht. Guter Platz zum Chillen am Feierabend.

"Großartig"
5/6
Anne H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner und entspannter Abend im Deck 5. Sehr gute Atmosphäre! Essen und Getränke sind gut, aber leider war die Guacamole zu den Nachos keine richtige Guacamole. Ein Besuch im Deck 5 ist aber immer empfehlenswert!

"Großartig"
5/6
Faye J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Durch unsere Reservierung bekamen wir um 21 Uhr genügend Platz zum Sitzen, das wäre sonst selbst zu zweit unmöglich gewesen. Auch der Manager schaute ein paar Mal vorbei und fragte ob alles in Ordnung sei. Super Service! Nur leider muss man sich die Getränke an einer Bar selber holen, was zuweilen bis zu einer halben Stunde Wartezeit führte! Wenigstens für die Reservierungen sollte eine Kellnerin zuständig sein, so saßen fast nie alle beisammen, immer war einer Getränke holen. Auch das man 1€ Eintritt für eine Bar zahlen musste fanden einige befremdlich, aber das verschmerzt man. Insgesamt ein toller Abend!