Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Denj Restaurant
Für Denj Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Denj Restaurant

Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Klimaanlage
WLAN
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Saturday
11:30 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 22:00
Tuesday
11:30 - 22:00
Wednesday
11:30 - 22:00
Thursday
11:30 - 22:00
Friday
11:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Denj Restaurant

Im Herzen der Frankfurter Innenstadt lädt das Denj Restaurant seine Gäste mit einer köstlichen Auswahl persischer Spezialitäten zu einer kulinarischen Reise in den Orient ein. In gemütlich-elegantem Ambiente und familiärer Atmosphäre werden hier in der Großen Bockenheimer Straße liebevoll angerichtete, landestypische Spezialitäten wie Joghurt mit Minze und Gurke als Vorspeise oder Lamm- und Hähnchenbrustspieße oder deftige Schmorgerichte als Hauptgerichte serviert. Exotische Gewürze und intensive Aromen sind dabei das Markenzeichen der persischen Gerichte, die im Denj selbstverständlich nur aus frischesten Zutaten und nach authentischen Rezepten zubereitet werden. Ergänzt wird die Auswahl noch durch ein täglich wechselndes Mittagsmenü, weshalb wir einen Besuch im Frankfurter Denj auch zum Lunch mit Kollegen empfehlen können, und durch eine Reihe an persischen Tapas.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Denj Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Wird bei Denj Restaurant Persisch/Iranisch serviert?

Ja, Denj Restaurant serviert Persisch/Iranisch und auch Nahöstlich, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Denj Restaurant reservieren?

Warum ist das Restaurant Denj Restaurant so gefragt? Im Denj Restaurant gibt es großartige Persisch/Iranisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Innenstadt, Frankfurt, gelegen, bietet Denj Restaurant Gerichte wie Nahöstlich, Essen & Trinken. Finde heraus, was Denj Restaurant von anderen Restaurants in Frankfurt unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!