Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Ehrenfeld
Der Goldfisch

Der Goldfisch

Griechisch

Bilder von Restaurant Der Goldfisch in Ehrenfeld, Köln
Für Der Goldfisch gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Der Goldfisch

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung

Weitere Infos zum Restaurant: Der Goldfisch

Dass die griechische Küche viel mehr zu bieten hat als Gyros mit Tzatziki und andere Fleischgerichte mit viel Knoblauch beweist das Kölner Restaurant Der Goldfisch in der Subbelrather Straße. Hier stehen klassische griechische Gerichte auf der Karte, die von dem Küchenteam modern interpretiert werden. Feta in einem Mantel aus Sesam ist zum Beispiel eines der zahlreichen leckeren Highlights, die im Goldfisch in Köln-Ehrenfeld serviert werden. Probieren kann man die mediterranen Speisen von Dienstag bis Sonntag ab 17.30 Uhr – und dank der wechselnden Tageskarte ist hier immer für köstliche Abwechslung gesorgt.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Der Goldfisch Griechisch serviert?

Ja, Der Goldfisch serviert Griechisch.

Gibt es bei Der Goldfisch Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Der Goldfisch gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Der Goldfisch reservieren?

Der Goldfisch ist ein griechisches Restaurant, in dem es mal nicht die sonst so bekannten Gerichte mit klischeehaften Namen wie Poseidon-Platte oder den Zeus-Teller gibt. Auch auf typische Deko wie weiße Tempelsäulen wurde in dem Restaurant verzichtet. Stattdessen ist das Interieur urig-rustikal mit dunklen Möbeln und Kronleuchtern ausgestattet. Doch nicht die Einrichtung, sondern die leckeren Gerichte sollen im Goldfisch ganz im Mittelpunkt stehen. Sie sind fein gewürzt und bringen mit ihrem mediterranen und milden Geschmack Urlaubsstimmung nach Köln-Ehrenfeld.

Speisen wie Hähnchenbrust und Gemüse vom Grill oder Oktopus werden mit frischen Kräutern und Joghurt angerichtet. Sardellen im Sesammantel, Schafskäse in einer Haselnusskruste mit Feigenaufstrich oder gefüllte Weinblätter machen ein griechisches Menü und somit das mediterrane Urlaubsfeeling perfekt. Aber auch die Süßspeisen kommen im Goldfisch nicht zu kurz. Wir können zum Beispiel den herrlich-cremigen Cheesecake mit Honig wirklich allen Gästen wärmstens empfehlen. Fazit: Wer die griechische Küche einmal von einer anderen, raffiniert gewürzten Seite kennenlernen möchte, sollte schnell im Goldfisch in der Subbelrather Straße einen Tisch reservieren.